| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 25 .. 38
07.04.11 13:42
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Jaaaaa es war wirklich wunderschön!!!

Obwohl ich eigentlich anfangs nicht so viel mitbekommen habe musste sooooo heulen
Mein Herz ist mir fast in die Hosen gerutscht



****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 13:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ehrlich? Das ist so süss!!!

Ich hab eben überhaupt nicht geweint...gut mein GG hat dies auch erwartet. Obwohl...glaub er war schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht Mal ne Träne in den Augen hatte. Aber irgendwie...er hat so wenig gesagt (war ja auch ok)...und bis ich Mal weine, da braucht es ein wenig mehr Text

Aber ich weiss irgendwie trotzdem nicht so genau, was er alles gesagt hat...war irgendwie völlig baff...hab eben überhaupt nicht damit gerechnet. Ich dachte, er wird mich nie fragen...tja...dafür musste ich dann weinen, als er mir erzählte, wieso er genau diesen Ring ausgesucht hat...da hat er mehr erzählt und es war um mich geschehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 13:59
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@PrinzessinN

Oh doch ich weine sooo schnell. Manchmal fast zu schnell
Habe jetzt schon angst vor der Kirche. Hoffentlich werde ich da von meinen gefühlen nicht total überrumpelt....


Jetzt hast du mich aber gwunderig gmache bez. des Ringes?





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 14:00
bride81

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

mir ging es ähnlich.. dachte, er fragt mich nie und habe es auch überhaupt nicht erwartet. als er dann so nervös wurde und dann den ring hervorgenommen hat... das war echt schön. aber noch schöner war, als er mir die ganze story erzählt hat; wie er zu meinen eltern gefahren ist und um meine hand angehalten hat mein vater war so gerührt, der hat kein wort gesagt, ist vom tisch aufgestanden und raus musste wohl ein paar tränchen verdrücken. ich bin eben die jüngste von allen und halt immer noch sein "kleines mädchen" zurückgekommen ist er dann mit einer flasche wein, haha.. und dann die story, wie er den ring ausgesucht hat, das war auch süss.

als er mir das alles erzählt hat, war er immer noch so nervös, dass er die ganze zeit auf dem boden sass (wir waren in neuseeland, er hat extra ein wunderschönes zimmer in einer lodge gebucht, da wir sonst mit dem camper unterwegs waren)

ach...

07.04.11 14:03
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Woooooow ich bekomme schon wieder ganz nasse Augen.
Das ist ja meeeega süüs!! Er hat sogar bei deinem Vater um deine Hand angehalten...

aaaachhhh




****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 14:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@ziwi: Ich weine eben fast nie....mal schauen, ob dies in der Kirche dann anders sein wird

Der Ring ist eigentlich ganz schlicht...Weissgold...hat so eine Reihe mit Steinchen, einen kleinen Spalt und dann nochmals eine ganz dünne Linie mit glänzendem Weissgold...ist schwierig zu erklären...er meinte halt, dass der Spalt so ist wie in unserer Beziehung...das wir uns auch schon voneinander entfernt haben aber schlussendlich seien wir wieder zusammen gekommen (der Ring läuft dann unten auch wieder zusammen), weil wir füreinander bestimmt sind. Ach das war soooo süss von ihm....und als ich auch an unsere schwierigen Phasen dachte und wie wir uns wieder zusammengerauft haben...das hat mich sehr beührt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 14:05
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@PrinzessinN

Jöööö das ist ja meeega schön!!! Du hast einen tollen Partner!! Richtig romantisch!! Freue mich für dich!




****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 14:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@bride81: Ach das ist wirklich süss...die Reaktion deines Vaters ist aber auch herzig . Jööööö echt genial!

@ziwi: Danke

Ich habs glaub erst richtig gemerkt, dass ers ernst meint, als er mit Tränen in den Augen vor mir auf den Knien war und mich gefragt hat...aber nicht Mal dann konnte ich weinen...ach keine Ahnung...war halt so...denke zwar manchmal auch, dass ich doch ein wenig mehr Gefühl zeigen sollte usw...aber wenns nicht von alleine kommt...bin halt auch keien Schauspielerin...finds aber schön, wenn Menschen ihren Gefühlen freien Lauf lassen können...wieso ich es nicht kann...keine Ahnung

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.04.2011

07.04.11 14:14
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Sei froh PrinzessinN
Weisst du zuviel bzw. zu schnell ist manchmal auch nicht immer soooo angenehm



****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 14:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja aber ich bin glaub genau das "krasse" Gegenteil
Mein GG hat auch schon gesagt, ich sei so kalt...das hört man halt auch nicht gerne

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 25 .. 38
zusammen   Verlobigsring   September   Hochzeit   verlobung   Verlobungsring   wunderschön   wirklich   richtig   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   natürlich   heiraten   Ehering   eigentlich   einfach   vielleicht   Guetnachtgschichtli-Verzelle   verlobt   gemacht   bekommen