| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten mit 21
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
02.02.10 09:02
aloha 

Re: Heiraten mit 21

vielen dank inessa.
ja ich sehe im moment bei einem bekannten was sie für probleme haben. sie haben leider kein allzu grosses budget. ich habe gestern ein telefon bekommen. sie wollen ein buffet für über 200 personen machen mit kuchen und hauptspeisen und so weiter und haben dafür 2000.- gerechnet. ich weis ja nicht aber es klingt nach zu knapp berechnet. naja mal schauen wies wird.

02.02.10 16:02
Inessa

nicht registriert

Re: Heiraten mit 21

oje, da schmieren sie wohl die brote selber. dieser preis ist sehr unrealistisch. wir haben in etwa 3000 CHF für ca. 100 gäste mit getränken gezahlt und wir hatten nichts irgendwie speziell besonderes oder luxuriöses.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

02.02.10 16:11
Franziska

nicht registriert

Re: Heiraten mit 21

Kommt darauf an. Unser Bäcker macht das Apero,(nicht Hauptspeisen) mit Getränken, plus süssem und Kaffe pro Person für 12.- Fr.
Das heisst für 100 Personen 1200.- Fr. Es ist also möglich....

grüessli Franziska

26. Juni 2010

02.02.10 16:16
Edelwiss 

Re: Heiraten mit 21

Hihi, ja da müssen sie selber Kuchen backen, Spaghetti kochen, servieren und am Besten nur Minaral ausschenken. Sonst ist das eher unrealistisch...


02.02.10 16:54
aloha 

Re: Heiraten mit 21

eben das finde ich auch. klar sie haben leute die ihnen das buffet vorbereiten aber mit solchen speisen treiben sie ihr budget ganz schön nach oben.

ps.: @franziska: jöööö dieses bild!

03.02.10 07:40
Inessa

nicht registriert

Re: Heiraten mit 21

@franziska - wow ein guter preis, aber da fehlen ja noch die alkoholischen getränke? ich finde ein glas frischer weisswein oder ein erquickendes bier gehören einfach zu einem apéro sowie eine auswahl an softgetränken / wasser / saft. aber wenn das zu dem preis klappt ist das prima

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

03.02.10 08:54
Edelwiss 

Re: Heiraten mit 21

Ich nehme Mal an, da handelt es sich um die Bäckerei Friedrich bei diesem Preis... Ist halt dann Geschmackssache, aber mein Apéro wäre das nicht (bei ihnen kann man auch Pech haben). Und ich habe halt auch lieber ein Glas guten Weisswein oder dann lieber nur Mineral.

03.02.10 09:24
silver83 

Re: Heiraten mit 21

ich han gestert mit minärä "bürin" wo üseren apero macht gredet, sie hät gsied, dass zässä elei so uf di 20.- chund pro person, aber hald getränk, mier wönn au wii und bier und den macht si no ä bowle sind den 10.- pro person, so dass mier uf 30.- pro person chömen. ich findä dass fair, schliessli machen sie alles sälber dekorieren dä ruum und ich han gar nüt meh zmachä.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

03.02.10 09:32
Franziska

nicht registriert

Re: Heiraten mit 21

ja es ist Bäckerei Friedrich und ich war jetzt schon an 3 Hochzeiten und 2 betriebsfeiern und war nie enttäuscht!
Da wir beide keinen Alkohol trinken, ist uns das nicht wichtig.
Beim Abendessen schon, da hat unser Kollege der was von wein versteht ausgesucht.
Lg Franziska

26. Juni 2010

03.02.10 12:30
Inessa

nicht registriert

Re: Heiraten mit 21

mh mal ehrlich wenn ich an einem hochzeitsapero käme wo es nicht mal ein gläschen zum anstossen geben würde wäre ich schon enttäuscht. ich versteh euch schon dass das euer tag ist und so (ich hab auch laugenbrötli gestrichen weil ich die partout nicht ausstehen kann ) aber für mich gehört ein glas wein oder so einfach dazu

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
Vergleichsmöglichkeiten   Beiträge   Heiraten   rosarot-glänzende-hochromantische   zusammen   einfach   Alkohol   wohlstandsverwöhntheit   denktgernandiealtenschönenharmonischenzeiten   was-war-da-wohl-noch   Partner   wohlstandversinkedne   Überromantisierung   Meinung   seidenschleifenverliebte   Fachhochschul-Studium   Ansichten   Hochzeit   schreibe   Schwangerschaftstest