Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Heiraten was soll das bringen ?
Heiraten was soll das bringen ?
 1
smooth24

nicht registriert

am 20.03.2013

Heiraten was soll das bringen ?

Hallo,

Ich frage mich was eine heirat bringen soll, so lange man eine putzfrau zuhause hat, und regelmäsig prostituerte besuchen kann (was ich auch mache) bringt es doch nichts sich durch das martyrium der ehe zu quälen, und vorallem nicht in der schweiz, wo man nacher die ganzen sachen der ehefrau abgeben kann, btw ihr 2000 franken pro monat bezahlen darf.

Nach 2-3 Jahren bekommt man eh kein sex mehr, darum sehe ich auch so viele verheiratete männer in den sauna clubs die ich besuche.

Wie gesagt, ich halte es für unnötig wenn man jede tag eine neue frau haben kann, oder mit mehreren frauen am tag sex haben kann, die meisten ehefrauen können ja nichtmal richtig kochen oder putzen, da muss der mann das auch noch erledigen.

Grüsse



    lolo  am 21.03.2013

    Re: Heiraten was soll das bringen ?

    hey du toller hengst

    ich schlage vor, du heiratest am besten dich selber, dann führt ihr ne ehe auf dem gleichen niveau und du kannst dich dauernd selber f*



      Larinya  am 21.03.2013

      Re: Heiraten was soll das bringen ?

      ich find das zum schreien lustig :-D warum meldest du dich in einem hochzeitsforum an, wenn du gegen die ehe bist? *lach* ich schmeiss mich weg :-D :-D



        sabrinella  am 21.03.2013

        Re: Heiraten was soll das bringen ?

        hahahaha genau sgliche hani au dänkt
        warschindli isch er so en dumme aff das er niemer find wo ihn hürote wott



          sonne13  am 21.03.2013

          Re: Heiraten was soll das bringen ?

          ich ha mi halb chrumm glacht und has mim gg zeigt. sini ussag: naja, lieber hüote als sich s'hirni wägvö... und denn um die ziit nüd anders z'tue zha als sich imene HOCHZIITSFORUM umez'triebe!

          danke für die ufheiterig, mir hend eus chöschtlich amüsiert



             1

            ÜBER UNS

            HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.