| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten was soll das bringen ?
 1
20.03.13 23:38
smooth24

nicht registriert

Heiraten was soll das bringen ?

Hallo,

Ich frage mich was eine heirat bringen soll, so lange man eine putzfrau zuhause hat, und regelmäsig prostituerte besuchen kann (was ich auch mache) bringt es doch nichts sich durch das martyrium der ehe zu quälen, und vorallem nicht in der schweiz, wo man nacher die ganzen sachen der ehefrau abgeben kann, btw ihr 2000 franken pro monat bezahlen darf.

Nach 2-3 Jahren bekommt man eh kein sex mehr, darum sehe ich auch so viele verheiratete männer in den sauna clubs die ich besuche.

Wie gesagt, ich halte es für unnötig wenn man jede tag eine neue frau haben kann, oder mit mehreren frauen am tag sex haben kann, die meisten ehefrauen können ja nichtmal richtig kochen oder putzen, da muss der mann das auch noch erledigen.

Grüsse

    21.03.13 00:23
    lolo 

    Re: Heiraten was soll das bringen ?

    hey du toller hengst

    ich schlage vor, du heiratest am besten dich selber, dann führt ihr ne ehe auf dem gleichen niveau und du kannst dich dauernd selber f*

      21.03.13 07:50
      Larinya 
      Re: Heiraten was soll das bringen ?

      ich find das zum schreien lustig :-D warum meldest du dich in einem hochzeitsforum an, wenn du gegen die ehe bist? *lach* ich schmeiss mich weg :-D :-D

        21.03.13 07:53
        sabrinella 

        Re: Heiraten was soll das bringen ?

        hahahaha genau sgliche hani au dänkt
        warschindli isch er so en dumme aff das er niemer find wo ihn hürote wott

          21.03.13 08:04
          sonne13 

          Re: Heiraten was soll das bringen ?

          ich ha mi halb chrumm glacht und has mim gg zeigt. sini ussag: naja, lieber hüote als sich s'hirni wägvö... und denn um die ziit nüd anders z'tue zha als sich imene HOCHZIITSFORUM umez'triebe!

          danke für die ufheiterig, mir hend eus chöschtlich amüsiert

             1
            chöschtlich   besuchen   erledigen   Heiraten   mehreren   martyrium   bezahlen   hochzeitsforum   ehefrauen   nichtmal   gleichen   ufheiterig   amüsiert   HOCHZIITSFORUM   bringen   heiratest   prostituerte   verheiratete   warschindli   regelmäsig
            Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!