| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag auf TeleZüri
 1
29.01.09 17:07
michaelaufdermaur 
Heiratsantrag auf TeleZüri

Mein Name ist Michael Auf der Maur und ich bin Videojournalist. Ich arbeite für die Sendung «Lifestyle» auf TeleZüri. Ich realisiere einen Beitrag über die schönsten und speziellsten Heiratsanträge. Ich würde mich sehr über eure Geschichten freuen.

- Vielleicht kann sich auch der oder die Eine vorstellen darüber zu berichten?
- Vielleicht möchte Jemand auch einen speziellen Heiratsantrag am TV machen?

Der Beitrag wird vor dem Valentinstag (13.02.2009) ausgestrahlt!

Herzliche Grüsse
Michael Auf der Maur

29.01.09 17:49
maiabee 

Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Aaargh!
NEVER!!!

:-)


Maiabee



29.01.09 18:47
surri 

Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Find i e mega tolli Idee aber mini besseri Hälfti woht das nit sorry! Viel erfolg

Cu surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09

29.01.09 19:10
bruut2009

nicht registriert

Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

coole sache michael...
mein antrag war nur für mich speziell aber nicht ober romantisch und spektakulär...

wünsche dir viel erfolg und freue mich demfall schon auf den beitrag...

evtl. kannst du dich mal bei swissmom.ch im forum melden...
dort hat es einige lady s die ihren männern einen antrag machen möchten?!
evtl. findets du dort eine antragwillige frau...das wäre ja auch mal was anderes....

liebe grüsse

bruut2009

27.02.09 20:32
tomy 
Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Hallo

Hmm gibt viele Varianten zum einen Antrag machen. Ich denke aber das es für die Personen stimmen muss. Ich habe meinem Schatz einen auf SF 1 in der Sendung Happy Day gemacht es war sehr schön für uns und hat für uns gestummen aber das ist nicht für jedermann und jedefrau.

Gruss Lolita u Tomy

28.02.09 07:41
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Ich denke auch es gibt sicher viele Paare bei denen mindestens eine/r es toll findet so einen Antrag zu bekommen, muss halt zu demjenigen passen.

Wir haben mal bei "Frank-Der Weddingplaner" mitgedreht und waren da bei einer Hochzeit gebucht wo eben sowohl Hochzeit als auch Antrag im Fernsehen gezeigt wurde und auch zum Teil von Pro Sieben mit organisiert wurde. Zu dem Paar hat es absolut gepasst und die beiden sind heute noch glücklich, dass sie damals bei der Show mitgemacht haben. Von da her kann es auch eine grosse Chance sein sich mal einen Traum zu Erfüllen

Liebe Grüsse,
Andrea

06.03.09 05:11
susimichi 
Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

kam für mich nie in frage, einen antrag vor versammeltem publikum oder im fernsehen zu machen. irgendwie wird da ein bischen druck auf die angefragte person ausgeübt. für mich war der antrag etwas sehr persönliches und romantisches und es hat meiner frau sehr gefallen, ich würde es wieder genauso machen...

06.03.09 22:41
tomy 
Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Hallo Susimichi
Dies stimmt nicht ganz auf Happy Day war alles ganz Privat ohne Druck den ich konnte sagen was ich wollte denn ich habe dies auch so plaziert. Für das SF 1 war es drei min Sedezeit für uns den Rest des Lebens und da möchte ich das sagen was ich meinem Schatz zu sagen habe. Ich hätte mich nie unter Druck setzten lassen da bin ich zu eigenwillig.

Ich auch denn Sie wusst nichts bis zu diesem Zeitpunkt

12.03.09 09:52
laurazoeler 
Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Hier ist er nun der Antrag auf Tele Züri: http://www.youtube.com/watch?v=v7HP3dxw07Y
Super romantisch und unverwechselbar und sieht überhaupt nicht nach Druck aus.
Versucht doch auch mal was anderes als das typische Ring-Zücken im Restaurant, etc.
Ich finde die Idee mit dem Helikopterflug.ch klasse. Und vor Allem auch erschwinglich.

12.03.09 09:57
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Heiratsantrag auf TeleZüri

Die Inhaber von Helikopterflug haben wir auch schon einmal persönlich kennen gelernt und ich kann es auch nur empfehlen.
Also für mich sah es auch schwer nach Romantik aus

 1
Heiratsantrag   TeleZüri   Valentinstag   romantisch   ausgestrahlt   spektakulär   Helikopterflug   speziellsten   eigenwillig   romantisches   unverwechselbar   persönliches   Ring-Zücken   antragwillige   erschwinglich   Weddingplaner   v=v7HP3dxw07Y   Videojournalist   versammeltem   Heiratsanträge
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!