| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag im Europapark?
 1
18.08.13 11:34
Strubeli 
Heiratsantrag im Europapark?

Hallo miteinander

Ich möchte meiner Freundin einen speziellen Heiratsantrag machen. Leider bin ich kein Mensch von Phantasie. Habt ihr irgendwelche spezielle Ideen, allenfalls im Europapark.?

Vielen Dank im voraus strubeli

18.08.13 12:28
morelia 

Re: Heiratsantrag im Europapark?

hallo strubeli.

schön machst du dir gedanken wie du einen besonderen antrag machen kannst.

wo habt ihr euch kennengelernt? teilt ihr besondere hobbys? habt ihr einen speziellen lieblingort/platz? vielleicht kannst du dort einen antrag machen.

mit oder ohne ring?

die geschmäcker sind ja ganz unterschiedlich... mir persönlich hätte es gefallen wenn mein schatzi auf die knie gegangen wär und einen ring gehabt hätte. mir hätte es grundsätzlich gefallen wenn er überhaupt gefragt hätte...

ich denke es spielt deiner freundin keine rolle wo und wie, hauptsache der mann den sie liebt findet schöne worte

18.08.13 14:10
elea 

Re: Heiratsantrag im Europapark?

hallo strubeli!

wenni europapark ghöre chont mer emmer i senn wie mer de familie vo mim frönd gseit hend dass mer velrobt send. mer send alli zeme ofd silverstar ond ganz am afang hets jo en mega steile astegt, zoberst blibsch en moment of em höchste ponkt bevors grad abeghot. ond zoberst ober, 1 sekonde bevor er id tüüfi gsaust send hend mi frönd ond i gschrue "mer hürote"ond alli send dorredreiht ond hend gschroue!!! womer de vode bahn send send alli so vol met ufregig gsi vode bahn ond vor freud ond alles. es esch so cool gsi! velecht wer so öpis öpis för euch? das si zmetzt of de bahn frogsch? ;) oder esch si ehner de typ wo sech öpis romantischs wönscht?

18.08.13 21:12
kleinefeder 

Re: Heiratsantrag im Europapark?

Hm, ja also das ist echt eine schwierige Frage. Grundsätzlich kann man überall was Tolles machen und freuen tut sie sich sicher. Aber mir zum Beispiel hätte es im Europapark viel zu viele Leute und zu viele Aufregung und einfach zu wenig romantisch. Mir war es wichtig, dass er fragt, aber es sollte ganz zu uns passen und wir sind halt sehr romantisch, verträumt und mir war es eigentlich am liebsten ganz unspektakulär und einfach, nur wir beide. Und so kam es auch.
Aber Du kennst Deine Freundin ja am besten und weisst am besten, was sie sich wohl wünscht...

19.08.13 11:03
Kala 

Re: Heiratsantrag im Europapark?

Hallo Strubeli

Ich denke au, das egal was Du machsch es ihre werd gfalle. Es muess eifach zu Der und zu ihre passe.

Für de Europapark hetti en idee:

Es gid dete so es Fotistudio wo so altmodischi Föteli macht (z.B. Western Style oder Engeli oder so 18. Jarhhundert). Dete werd mer verchleidet und es gid den so es sepiafarbigs Föteli davo. Du chöntisch mit ihre det inne und so es Föteli mache, vorher mit de Fotografin abmache das sie vor Euch es schild platziert mit "Willst Du mich heiraten?" ohni das es d'Fründing gsehd (alternativ wäri wenn d'Fotografin das im nachhinein is bild chönti tue). und wenn ihr d'Föteli abholed (natürli imne schöne Rahme) gsehd sie s'Bild vo Euch uf dem staht "Willst Du mich heiraten".

Uf die Art hed sie au für immer en Erinnerig davo wie er Euch verlobt hend. Ich han es Video vo minere Verlobing und ich liebe de Gedanke mal Eusne Chind chöne z'zeige wie de Papi s'Mami gfröged hed !

Ich hoffe ich han chöne hälfe

Liebe Gruess, Kala

19.08.13 16:53
kleinefeder 

Re: Heiratsantrag im Europapark?


Kala, das ist eine echt tolle Idee... Da wäre vielleicht sogar der Europapark was für mich :D

19.08.13 17:23
Kala 

Re: Heiratsantrag im Europapark?

Kleindefeder, das kommt davon wenn man sich Jahre lang fragt wie der eigene Antrag wohl aussehen wird. Unglaublich das mein Verlobter mich trotzdem überraschen konnte!

Strubeli: Lass uns doch unbedingt wissen was Du gemacht hast!

 1
Heiratsantrag   verchleidet   grundsätzlich   Europapark   irgendwelche   strubeli   überraschen   speziellen   Kleindefeder   altmodischi   romantischs   Jarhhundert   lieblingort   unspektakulär   Fotografin   dorredreiht   unterschiedlich   kennengelernt   Unglaublich   sepiafarbigs