| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag im Schnee ?!!?
 1 2 3
05.01.10 18:40
jove4 
Heiratsantrag im Schnee ?!!?

Hoi zäme

ich möchte meiner freundin einen romantischen heiratsantrag im schnee machen.
habt ihr ideen?
Mit fackeln und kerzen im schnee? ider ein herztuch etc?
Zusätzlich ist mein ``Problem``, dass wir in die Berge verreisen und ich keinen ``Helfer`` habe..
Wie soll ich dies vorbereiten? :-)

Vielen Dank für eure Inputs

05.01.10 18:50
Dee 

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

Hallo Jove4

He, super Idee, da wird sie aber eine riesen Freude haben! Also nichts gegen meinen Antrag, den ich bekommen habe, der war perfekt, aber das mit den Fackeln im Schnee ist ja sicher der Burner! Nur zu und halt uns auf dem Laufenden, was sie gesagt hat!

Idee: seid ihr in einem Hotel? Dann buch eine Massage für sie! Sag ihr, sie soll danach zur Reception kommen, dort holst du sie ab! in der Zeit, wo sie sich massieren lässt, kannst du alles vorbereiten. Frag im Hotel nach, ob sie ev. eine kleine Wiese oder so haben, wo du das schön vorbereiten kannst, dann müsst ihr auch nicht zu weit laufen, die werden dir sicher behilflich sein!

Wünsche euch ganz schöne Tage und viel Spass!!!

LG Dee
www.unsereliebe.ch/klasnja

05.01.10 19:17
silver83 

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

ich findä das ä u schöni idee!!

bin mol mit em auto im winter gfahrä und den isch "W.Nuss vo Bümpliz" im radio cho, und ich han mier denkt, dass ich au gern en atrag im schnee het. den der text lutet jo

"wie es füür in der nacht, wie ä rosä im schnee" und das isch jo sooooo romatisch

also wen ihr imnä hotel sind, den machs so wies dee seid. findä das ä gueti idee. und wen er elei sind, den schlichsch di hald irgendwie wäg, zum füürholz holä fürs schminee oder so

Lg und mier hetten gern en bricht derno

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag


Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010

05.01.10 22:06
Jeanine 
Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

hei!

ich find das au ganz e schöni idee. ich han min atrag au im schnee becho mit eme riese-härzli us lüchtkettene (vom tourismusbüro wo sie süsch fürd wiehnachtsbelüchtig bruchend)...

ihr gönd ind skiferie? wo ane? häts dört ächt en bahn wo au in dr nacht fahrt? will wenn dene bahnarbeiter öpis zahlsch (bier hihi) denn hälfends dir sicher! dobe es schöns härzli in schnee mache mit liechter / fakle und denn mit ihre dört ufe ga..!? wär das nüt? ich hätt au suuper gfunde i de bärge uf de piste oder so es wo es riesigs härz und denn gängsch mit ihre go spaziere und dört wär das riesiege härz mit "willst du mich heiraten?" ;-))) sory, zu kitschig hihi

liebi grüess

06.01.10 07:11
tonie 
Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

viellicht chönder au e romantischi kutschefahrt mache. das isch au no lässig. de kutscher chan dir sicher im vorus säge, woner dure fahrt, dete chöntsch denn au öppis vorbereitet ha.

06.01.10 08:16
Inessa

nicht registriert

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

dee's idee find ich super dass sie bei einer massage entspannen soll (frauen liiieeeben das ) und du alles vorbereitest. ich denke auch dass du ev. hilfe an der rezeption erhälst - vielleicht vorher schon ein email schreiben und nachfragen.

ein herz aus fackeln im schnee wäre schön .. aber aufwendig. einfacher gehts mit rosenblättern. oder teelichter falls es nicht zu windig ist. oder ihr könnt wie tonie schon sagte eine kutschfahrt buchen, freunde von uns haben sich dabei verlobt.

wenn ihr mal schön essen geht kannst du ev. einen geiger engagieren (schwierig, ich weiss ) der euer lied (oder ein schönes liebeslied) spielt. danach gehst du vor ihr in die knie und fragst sie.

es kommt auch alles ein bisschen auf dein budget und deine freundin an .. ich wünsch dir viel glück und berichte mal was du gemacht hast !


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

06.01.10 10:08
schusseli 

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

Ich finde diese Idee auch total romantisch! Ich habe meinen Antrag auch im Winter, am letzten Valentinstag erhalten. Er hat in einem Park alles Teelichter und Fackeln aufgestellt, die mir den Weg zu ihm beleuchteten. Mit dem weissen Schnee war es so romantisch, ich könnte mir keinen besseren Antrag vorstellen!

Ich bin sicher deine Freundin wird ausflippen vor Freude! Ich finde Dee's Idee ganz toll mit der Massage für deine Freundin und dann kannst du alles vorbereiten. Ich würde unbedingt jemanden zur Hilfe beiseite nehmen, denn Fackeln und Teelichter aufstellen, ist recht aufwendig. Mein Zukünftiger hat auch Hilfe von meinem Papi gehabt.

Erzähl uns dann wie du es gemacht hast und es war! Toitoitoi und alles Gute!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

06.01.10 11:58
speedy 

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

Hey jove4
Ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen! Und ich wünsche dir viel Glück. Das klappt sicher. Und ja, wir wollen dann einen Bericht lesen.

06.01.10 18:39
jove4 
Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

hoi zäme

wow das esch jo genial wie ehr schribed..das bestätigt mini idee..
ech han das abklärt met de massage..das wär min favorit gsi..
s problem esch etz das genau a dem tag woni s hotel buechet han kei masseurin vor ort esch us irgendwelche grönd..han dem verzellt wasi vorhan aber leider gods ned..mhh ond ombueche welli nöm welli scho gnueg nervös ben :-)

wie wärs met dem: mer hend en suite metemne whirlpool ond en riese badwanne..ech chönt jo es bad useloh met roseblätter schmöcke ond mini fröndin dristelle..denn ehre säge dasi schnell öppis go go poschte..i dere zit chani go vorbereite im schnee..esch das z offesechtlech?

ech danke euch vör die velle inputs..

liebe gruess

06.01.10 21:56
Dee 

Re: Heiratsantrag im Schnee ?!!?

Also das würd ich au voll oke finde! oder sust e anderi Option: viellicht häts au na hotels i de nachbarschaft wo e massage würded abüte?
Aber es roseblüeteblätterbad isch natürlich au nid z verachte! :o))

www.unsereliebe.ch/klasnja

 1 2 3
vorbereiten   offesechtlech   hallloooooooooo   roseblüeteblätterbad   Valentinstag   nachbarschaft   Heiratsantrag   wiehnachtsbelüchtig   Pfarrskirche   rosenblättern   unromantisch   tourismusbüro   wiehnachtlich   swichtigschte   Roseblätterbad   vorbereitest   Glückwunsch   riese-härzli   lüchtkettene   überraschigseffekt