| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag von meinem Schatz
 1 2
19.03.11 17:55
Tiinchen 

Heiratsantrag von meinem Schatz

Auch wenn es nicht ganz so spezill ist wie ich hier von einigen gelesen habe, möcht ich euch den Heiratsantrag von meinem Schatz nicht vorenthalten, er ist nämlich auf seine Art auch sehr süss!!!

Ich war ein Wochenende in Filzbach zum trainieren mit unserem Turnverein (die Saison steht ja vor der Tür) Mein Freund wollte UNBEDINGT wissen wann GENAU ich nach Hause gekomme, das fand ich schon ziemlich speziell...Also ich dann zur Tür herein kam, war es dunkel und im Gang waren überall Kerzen und Rosenblätter verteilt bis ins Schlafzimmer. Von meinem Schatz keine Spur. Nachdem ich all mein Zeugs loswurde und den Koffer erst mal hingestellt habe, folgte ich dem Weg ins Schlafzimmer. Auf dem Bett hatte er ein grosses Herz aus Rosenblättern geformt und darin lag ein kleines Holzherz mit einem Zellt drin. Trotz höllischem Muskelkater probierte ich das kleine Herz vom Bett zu nehmen ohne das gesamte Kunstwerk zu zerstören. Auf dem Zettel stand: Wilsch mich hürate? Ich liäb dich! Es war super süss
Dann kam er aus dem Wohnraum mit einem riiiiiesen smile und frage voll legere, ob er jetzt noch den Kniefall machen soll (ich hatte mal erwähnt dass ich das noch schön fände bei einem Antrag) Natürlich musste er nicht, hätte mich eh nicht zu ihm runterbücken können, mit meinem Muskelkater
Ich fiel ihm in die Arme und sagte natürlich JA, es war echt auf seine Art super schön und ganz Oli-like



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

19.03.11 19:13
Schlumpf79 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Hallo Tiinchen

Gratuliere ganz herzlich zur Verlobig!!!!

Ich find jedä Atrag schön, usser mer wird so ganz "nebebii" gfragt.

Din Atrag tönt aber sehr romantisch, die Cherzli und Roseblätter, so schön!!! So wird mer gern drheime empfange, gäll.

Hendr scho es Datum gfunde?

Viel Freud bide Vorbereitige!!

Liebs Griässli

20.03.11 08:00
snowbride

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Wow! Ich finde diesen Antrag sehr süss Habt ihr schon angefangen zu planen?

Zivil 11.11.11 & Kirchlich 21.1.2012

20.03.11 11:44
Tiinchen 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Ja also so zwischern Tür und Angel hätte er mir auch nicht kommen müssen;-) oder so schnell vor dem Einschlafen...Aber das hab ich ihm auch klar gemacht
Jop, wir sind voll in den Vorbereitungen da wir uns entschieden haben, noch dieses Jahr zu heiraten und zwar am 6.9. zivil und am 10.9. kirchlich. Ist alles extrem spannend und hald auch aufwendig, aber ich hoffe es lohnt sich=)


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

20.03.11 12:56
Michi79

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Also ich finde den Antrag schon speziell. Alles was nicht zwischen Tür und Angel gemacht wird und vorbereitungszeit benötigt finde ich superschön und beweisst, dass sich die Herren der Schöpfung doch was überlegt haben und es nicht unüberlegt ist. Die Vorbereitungen brauchen echt nerven aber ich denke ihr werdet dann schon sagen, dass es sich GELOHNT hat!! Gratuliere ganz herzlich!!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

20.03.11 19:28
livipivi

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Total Schön Tinchen! Mega Romantisch und herzig!

(hast du gestern meinen Süssen beim poltern erwischt? ;-) Tinchen von unserer Homepage?

20.03.11 20:21
Tiinchen 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Nein gestern Abend war ich nicht unterwegs, oder auf jeden Fall nicht dort, wo man poltert
Der Antrag war sehr gut überlegt und vorbereitet. Und auch jetzt mit den Vorbereitungen...hab echt das Gefühl den Richtigen gefunden zu haben, wir ziehen an einem Strang!


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

21.03.11 10:27
Palchen 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Hallo Tinchen

Gratuliere! Ich finde den Antrag mega süss

Viel Spass noch beim Vorbereiten!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

21.03.11 11:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Hallo Tinchen

Herzliche Gratulation zum Antrag.

Also ich finde den Antrag überhaupt nicht "nicht" speziell. Komisch, dass du das so schreibst. Ist doch voll romantisch mit Kerzen, Rosen und dem Zettelchen...

Alles Liebe und geniess die Vorbereitungen doch ein bisschen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.03.11 11:20
schanine 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Hey Tiinchen

Dieser Antrag ist ja obersüss...!
Mein Antrag war grundsätzlich überhaupt nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - aber zu wissen, was er für diesen Antrag alles auf sich genommen hat - unglaublich!

Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2
Überaschungen   Muskelkater   Heiratsantrag   vorenthalten   Rosenblättern   runterbücken   Gratuliere   Vorbereitige   romantisch   entschieden   Rosenblätter   grundsätzlich   Vorbereitungen   vorgestellt   hingestellt   Einschlafen   vorbereitungszeit   Tinchen   unglaublich   Schlafzimmer
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!