| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag von meinem Schatz
 1 2 3
27.07.11 12:33
SeeStern82 

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

@buffy-80 Leider sind di meisten Männer nicht so romantisch wie wir Frauen. Wie wäre es denn, wenn du deinem Schatz den Wundertüten-Abend vorschlägst. Das z.B er einmal im Monat einen schönen Abend für euch organisiert und im nächsten Monat du einen schönen Abend gestaltest. Das kann ja auch zuhause sein, damit das mit dem Kind (habe ich richtig gelesen ihr habt doch ein Kind oder) auch geht. Ein schön gedeckter Tisch mit Kerzen ein gutes essen und leiser Musik im hintergrund.

Vielleicht machst du den ersten abend, damit er versteht um was es geht und dann sagst du nächsten Monat bist du an der reihe.
Manchmal muss man mit den Männern klein anfangen damit grosse Taten geschehen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

27.07.11 12:42
bride81

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

@buffy: die idee von seestern finde ich super! so kommt er vielleicht "auf den geschmack". kann ja nicht sein, dass du ewig so "enttäuscht bist" . man muss den männern einfach unter die arme greifen. viel glück

27.07.11 12:45
livipivi

nicht registriert

Re: Heiratsantrag von meinem Schatz

Da kann ich den beiden nur beipflichten und dir nochmals sagen, es ist nicht böswillig von deinem Mann. Für ihn sind unterschwellige Infos so wie : Oh das finde ich schön - nicht gleich : Das wünscht sie sich von mir.
Männern muss man gerade heraus sagen, ich wünsche mir das du mich mal so richtig überraschst! Evtl. sogar noch 1 -2 Dinge die du schön finden würdest.
Deshalb heisst es auch Männer seien vom Mars und Frauen von der Venus. Wir haben das beim Ehevorbereitungsgespräch mit einer kleinen Übung echt eindrücklich erlebt, wie anders der selbe Satz beim Mann ankommt und bei der Frau wieder anders.

Gerade heraus ist besser als schön umschrieben (amel biMannä )

Viel Glück

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 2 3
Arbeitskollegin   unromantischeren   wunscherschöner   überraschung   enttäuscht   selbstverständlich   wahrscheindlich   hochzeitsantrag   Vorbereitungszeit   einfach   lieblingsgetränk   unterschwellige   Ehevorbereitungsgespräch   Heiratsantrag   selbstgesammelten   Durchhaltevermögen   überraschungen   Hochzeitsvorfreude   Wundertüten-Abend   Heiratsanträgen