| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!
 1 2
02.12.09 12:53
schusseli 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Finde ich eine sehr schöne Idee, sie wird sich sicher sehr über deinen Antrag freuen

Aber ich würde auch, wenn möglich selbst etwas kochen. Ich finde einfach, dass wäre zu deiner Idee noch das Tüpfelchen auf dem I. Vorallem weil sie ja weiss, dass du nicht so gut kochen kannst, wird sie das mega finden, wenn du es dennoch versuchst. Meine Idee wäre eine Pizza. Die kannst du nur noch mit den gewünschten Zutaten belegen und rein in den Ofen. Da kannst du ja dann auch Meeresfrüchte drauf nehmen, wenn Sie Fisch gerne hat. Und den Teig würde ich ihn Herzform machen, das sollte auch ganz easy gehen.

Wünsche dir viel Glück und lass uns wissen, wie sie reagiert hat.


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

02.12.09 21:43
Krispy 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Ich würde unbedingt selber kochen! Die Idee mit Annas Best oder Coop Fine Food haben auch superfeine halbfertige sachen. Wichtig dabei finde, ich dass es eine gewisse Qualität hat (nicht die billigsten Nudeln und so wenn du meinst was ich meine). Lachs finde ich super einfach zum braten! Den kannst du in kleine Würfel schneiden und anbraten oder das grosse Stück braten. Ist nicht soooo schlimm wenn er zu durch ist (halt etwas trocken) und er zerfällt nicht so schnell wie die dünneren Fischfilets.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude bei den Vorbereitungen!

08.12.09 16:02
Soefeli82

nicht registriert

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Hey Mirco

Wann willst du deinem Schatz den Antrag machen? Wir würden uns über einen Bericht freuen

LG und viel spass beim organisieren

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

16.12.09 13:11
mirco76 
Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

hi Soefeli

ich plane den antrag nächste woche zu machen. genauer gesagt am 23.12.

nächste woche werde ich natürlich darüber berichten

gerade gestern kam in einen film so eine "antrag-szene" vor. da zeigte sie mir ihre hand und gab mir zu verstehen das dort auch ein schöner ring passenn würde. lol... sie ahnt gar nichts

16.12.09 13:53
Krispy 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Super Mirco, sie wird sich riesig freuen! Ich finde den 23. ein super Datum. Denn wenn sie etwas ahnen sollte oder darauf hofft, wüde sie sicher auf den 24. tippen, nicht?

16.12.09 14:34
mirco76 
Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

ja krispy..

wenn überhaupt, würde sie auf den 24 tippen

muss jetzt nur doch das menue zusammenstellen

16.12.09 16:07
Krispy 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Ja, das kriegst du auch noch hin! Anna's best und Finefood sein Dank!

30.12.09 23:21
jawirwollen 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

hi mirco76

Und, wie liefs? hoffe es hat alles geklapt.



Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009

02.01.10 16:43
sternschnuppe 

Re: Heiratsantrag zu Hause! Mit einem Essen überraschen!

Ja, würde mich auch interessieren?

 1 2
wahrscheinlich   antrag-szene   überraschen   bearbeitet   zusammenstellen   restaurants   verlobungsring   haus-variante   partyservice   Überraschung   Meeresfrüchte   hauptproblem   Heiratsantrag   spitzenkoch   selbstgekochten   Pfeffersauce   weiterhelfen   organisieren   Vorbereitungen   interessieren