Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Heiratsantrags hilfe..
Heiratsantrags hilfe..
 1 2
lil.lian  am 20.01.2014

Re: Heiratsantrags hilfe..

Wowwww das dönt ja hammermässig!!
Es isch mer gad chli s'Härz stah blibe bim lese.. so schööön!! :))

Gratuliere eu dämfall zu euere Verlobig!!

Wüsseder scho, wenn iher wännd hürate?



leon  am 20.01.2014

Re: Heiratsantrags hilfe..

Danke!!

Nei wüsses noni, aber erst nächst Johr. Mir göhn jetzt zerst no 10 Wuche go Reise und den Geld spare :-)



boomi  am 24.01.2014

Re: Heiratsantrags hilfe..

Wunderschöne Geschichte, muss wirklich ein toller Moment für die Ewigkeit gewesen sein besonders, das die Eltern vor Freude geweint haben, hat mich bewegt. Ich freue mich für euch beide und wünsche euch alles Gute!



Bachsli  am 15.01.2016

Re: Heiratsantrags hilfe..

Lieber Leon
Deinen Heiratsantrag finde ich ja so was von entzückend.
Vielleicht erzählst Du uns ja noch irgendwann wie es weiter ging mit Euch zwei

Hier noch der Link den Palibu eigentlich einstellen wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo

Finde ich auch mega schön



Leole  am 23.01.2016

Re: Heiratsantrags hilfe..

So romantische Heiratsanträge finde ich einfach rührend



Kevin.B.  am 19.06.2016

Re: Heiratsantrags hilfe..

Rührend .... mich würde auch interessieren wie sich Eure Geschichte heute anhört



Butterblumen  am 30.06.2016

Re: Heiratsantrags hilfe..

Wow Leon, das klingt wirklich unglaublich schön, deine Verlobte (oder vielleicht sogar schon Frau) durfte das erleben was sich wahrscheinlich jede Frau wünschen würde :) Ich finde die Idee total toll und mich würde es auch interessieren wie es jetzt mit euch weitergegangen ist :P



schmetterlingli77  am 30.06.2016

Re: Heiratsantrags hilfe..

Hallo Leon, ich lese liebend gern herzerwärmende Heiratsantrags-Geschichten. Wie ging es mit Euch weiter?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.