| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!
 1 2
27.10.10 15:30
snowbride

nicht registriert

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Huuhuu zusammen!
Jetzt will ich auch meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Vor ein paar Tagen sagte mein Freund wir gingen in ein Restaurant essen. Wir sollten um halb Acht dort sein. Wir gingen hinein. Nach dem Apero kam die Serviertochter und brachte meinem Schatz den Aschenbecher und sagte er solle doch rauchen ?!?! Ich war verwirrt, sah, dass sie die Fensterläden schloss und die Türe schloss. Erst jetzt verstand ich: Er hatte das ganze Restaurant nur für uns reserviert!
Das Essen war köstlich. Es gab vier Gänge und jeweils den passenden Wein dazu.
Nach dem Essen teilte mir mein Schatz mit, dass wir noch einen kleinen Spaziergang machen würden.
Ich fiel fast vom Stuhl vor lauter Nervosität.
Wir verabschiedeten uns vom Restaurant-Team und wanderten durch die Altstadt. Von Weitem sahen wir Licht in einer Tür, die zu einem gewölbten Keller, welcher als Veranstaltungslokal genutzt wird, führte. Wir betraten den Raum. An alle Wände waren Sterne projiziert. Am Boden war ein grosses Herz aus Rosenblättern gelegt. Der ganze Raum wurde durch Kerzen erleuchtet und in einer Ecke, war ein Bett, welches mit Tüll umrundet war. Auch auf dem Bett waren Rosenblätter. Er brachte mich zum Bett und ich setzte mich. Im Hintergrund lief unsere Musik. Er holte ein Buch, nahm einen Zettel daraus und las mir ein Gedicht vor, welches er für mich verfasst hatte. Dann kniete er vor mich hin und fragte mich, ob ich ihn heiraten wolle und zeigte mir meinen Verlobungsring!
Das war der HAMMER! Das Schönste, was ich je erlebt hatte!!! Es kommt mir jetzt vor wie ein Film und ich bin überglücklich!

Jetzt bin ich gespannt, was ich hier auf dies Homepage alles kennenlernen kann wer sich hier so tummelt. Auf jeden Fall freue ich mich darauf meine Hochzeit zu planen!

Liebe Grüsse,
snowbride

27.10.10 15:48
Hase1981 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Hallo snowbride

Herzlichen Glückwunsch! Das tönt ja haaammermässig

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spass beim Vorbereiten!

Magst du uns evt. erzählen woher du kommst (Region), Alter,... wir sind sehr neugierig hier ;-)

Hast du schon Ideen/Vorstellungen bezüglich euerer Hochzeit? zivil, kirchlich?, Ort, Deko, Farben, Kleid,...

Grüsse HAse

Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010

27.10.10 15:49
Soefeli82

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

WOW Snowbride

Herlichen Glückwunsch zu diesem Wunderschönen Heiratsantrag! Ich wünsche dir viel Spass beim planen der Hochzeit!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

27.10.10 16:15
snowbride

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Huuhuuu Hase und Soefeli und danke für die lieben Glückwünsche

Ich bin 27-jährig und wohne in Burgdorf im schönen Emmental.

Wir werden im Winter 2012 heiraten standesamtlich am 11.11.11
Wir wollen eine Winterhochzeit im klassischen Stil. Wir wollen viel weiss. Wir sind uns einig im Emmental zu heiraten. Uns schwebt der Kemmeriboden vor.
Was ich mir umbedingt wünsche ist ein Pferdeschlitten

Wir schauen uns wegen der Location aber noch um.

Für Tipps sind wir natürlich dankbar!

Freue mich von Eurer Hochzeit zu hören!

Ganz liebe Grüsse,
snowbride

27.10.10 16:18
nimbini 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

hey snowbride

herzliche gratulation zur verlobung! ich freue mich natürlich doppelt, dass es nebst mir noch so eine richtige winterbraut gibt wir heiraten am 1.11.10 zivil und am 18.12.10 und bei uns dreht sich auch alles ums thema winter....

liebe grüsse und viel spass bei der planung!
nimbini

27.10.10 16:31
Hase1981 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Hallo snowbride

WARNUNG: Das Forum macht süchtig ;-)

Du findest hier viel Inspiration. Falls du noch viele Fotos suchst für Deko,... wirst du auch hier noch fündig: http://www.projectwedding.com/photo/browse

Geniesse die Zeit!

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010

27.10.10 18:19
snowbride

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@ hase: bin sicher, dass das forum süchtig macht. bereits jetzt bin ich süchtig nach allem was mit unserem grossen tag zu tun hat ^^

@ nimbini: uiii! da musst du ja mega aufgeregt sein!

27.10.10 22:16
nimbini 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@snowbride, ach eigentlich hält es sich momentan noch in grenzen, ist mir irgendwie gar noch nicht so klar, was da alles passiert

27.10.10 23:10
Spienzli 
Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Hallo Zusammen,
Im Winter wäre es mir viel z kalt.... obwohl ich ein Winterfan bin... Bin auch seit 2 Wochen verlobt. Freu mich für euch wird sicher schön...

28.10.10 10:19
nimbini 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@spienzli, na ja du kannst auch im winter 12 grad und sonnenschein haben oder so wie die einen bräute im mai oder august 12 grad und regen, regen, regen.... ich denke, auf's wetter kannst du dich eh nicht mehr verlassen! der vorteil ist, dass du dir, wenn du im winter heiratest, keine gedanken übers wetter machen musst.... bei den sommerbräuten habe ich hier im forum erlebt, dass die bereits zwei wochen vorher immer wieder die wetterprognosen angeschaut und gebangt haben, dass es schön sein wird! wir haben am montag die ziviltrauung und weisst du was? ich war noch nicht einmal schauen, wie das wetter wird, denn es ist mir sowas von egal.... ändern können wir es eh nicht!

 1 2
Verlobungsring   wetterprognosen   Veranstaltungslokal   projectwedding   Häuschen   Winterwonderland   Hochzeitsnacht   snowbride   oma-unterwäsche   Serviertochter   standesamtlich   Hochzeitsvorbereitung   Winterhochzeit   gratis-dekoration   Pferdeschlitten   veröffentlichung   haaammermässig   verabschiedeten   Homepageadresse   Restaurant-Team