| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!
 1 2
28.10.10 14:07
Soefeli82

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@nimbini - gute Einstellung zum Wetter. Du als Braut wirst bestimmt nid kalt haben. Bei uns war es bewölkt und eher kühl für im August. Alle hatten Jacken an und ich verschmoooolz fast! Und ich bin eine, die schnell mal kalt hat!

Ach ich freue mich soo mit dir mit! Es wird bestimmt superschön! Und ich bin schon sooooooo auf den Bericht gespannt!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

28.10.10 15:04
nimbini 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@soefeli, hihi danke! ich glaube auch, dass ich die einzige bin, die nicht kalt haben wird, selbst wenn mir schnee haben! immerhin kann ich unter meinem kleid gut moonboots oder dicke strümpfe oder stulpen anziehen und keiner merkt was und mein cape gibt bestimmt auch warm.... ach ich freu mich so! ingseheim hoffe ich natürlich schon auf schnee, aber ich bin mir bewusst, dass die chance klein ist, drum lass ich's lieber ;o)

Danke du bist so ein schatz! werde euch natürlich gerne berichten! bilder gibts aber vermutlich nur von mir, mein schatz steht nicht so auf veröffentlichung im internet ;o)!

liebe grüsse

28.10.10 15:35
Soefeli82

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Na dein Schatz wird sicher seine Freude an den Moonboots, Strulpen und Strumpfhosen haben in der Hochzeitsnacht. Bis er sich "durchgekämpft" hat, bist du eingeschlafen

Oh Schneeee, weist wie schön? Winterwonderland Och mach dir keine Gedanken wegen den Fotos. Hab ja deine Homepageadresse und im FB sind wir auch Freunde!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

28.10.10 15:44
nimbini 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

ach ich glaube, wir kennen alle den mythos um die hochzeitsnacht, hihi! deshalb sehe ich da kein problem er hat eh gesagt, es soll mir möglichst bequem sein drunter und ich soll mich wohl fühlen... aber er weiss auch, dass ich eh nicht auf oma-unterwäsche stehe, hihi!

ja genau, das wollte ich dir auch sagen, du siehst bestimmt noch mehr

liebe grüsse

28.10.10 17:14
sigport 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Hey Snowbride!

Ich gratuliere Dir!! Das muss ja wirkich ein Traumtag gewesen sein, klingt ja fantastisch
Ich wünsch Dir viel Spass bei der Hochzeitsvorbereitung!

Und willkommen im 2012er Club


Lg Sigport

28.10.10 21:22
snowbride

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@ all: danke für die vielen glückwünsche!

@ spienzli: kalt muss nicht schlecht sein. da ist kuscheln schöner ;-) ausserdem bietet die natur im winter sozusagen "gratis-dekoration" ^^

28.10.10 21:24
snowbride

nicht registriert

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

@ sigport: froie mich beim 12er club dabei zu sein. ^^

03.11.10 09:42
Amiga 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!



Hallo Snowbride

Ich gratulier Euch ganz herzlich zu diesem Schritt Aber vorallem wünsche ich EUch viel Spass beim organisieren und allem was dazue gehört.

Liebe Grüsse
Amiga

**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**

03.11.10 19:28
Sandra78 

Re: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!!

Wow was für ein Mann! Den hätt ich auch genommen!
So schön! Herzlichen Glückwunsch!

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

 1 2
Veranstaltungslokal   Winterhochzeit   standesamtlich   Hochzeitsvorbereitung   Serviertochter   haaammermässig   Verlobungsring   Pferdeschlitten   projectwedding   veröffentlichung   Hochzeitsnacht   wetterprognosen   Restaurant-Team   oma-unterwäsche   snowbride   Häuschen   verabschiedeten   Homepageadresse   gratis-dekoration   Winterwonderland
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!