| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
ich will den Mann meines Lebens Heiraten.........
 1
18.11.08 15:30
ichbins89 
ich will den Mann meines Lebens Heiraten.........

Hallo,

ich brauch eure hilfe ich hab den mann meines lebens gefunden und ich weiß das er wirklich der richtig is....deswegen möchte ich ihm zu Weihnacht wo er auch geburtstag fragen ob er mein mann werden möchte.Ich weiß nur nicht wie weil wir ne kleine Tochter haben und das wäre es schön wenn ihr mir vorschläge macht die man zuhause machen und vorbereiten kann........
Ich danke jetzt schon ma für die antworten und vorschläge....
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.....

18.11.08 17:25
Nadine123 

Re: ich will den Mann meines Lebens Heiraten.........

hut ab.... Den mut hätte ich nicht Also, wenn ich in deiner Situation wäre würde ich versuchen deine Tochter miteinzubinden. Das er ihm z.B. ein Päckchen gibt und da drin ist eine Videobotschaft. Vor allem, weil er dan sicher nicht erwartet, das so etwas kommt.
Oder vielleicht ein überraschungs-Feuerwerk mit willst du mich heiraten.

Sorry fällt mir nichts besseres ein...

 1
vielleicht   Situation   antworten   vorbereiten   Heiraten   versuchen   besseres   miteinzubinden   Tochter   erwartet   Weihnacht   Videobotschaft   Päckchen   überraschungs-Feuerwerk   wirklich   geburtstag   deswegen   vorschläge   gefunden   zuhause