| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen für den Antrag
 1 2
08.05.14 16:15
Melanie83 

Ideen für den Antrag

Hallo zusammen, ich soll dem Freund einer sehr guten Freundin von mir helfen einen Antrag zu machen. Es kann ruhig was verrücktes sein - habt ihr Ideen? Eigene Erfahrungen oder so? Brauch noch etwas in-puts und Brainstorming

09.05.14 10:40
leon 
Re: Ideen für den Antrag

Hallo Melanie

ich kann dir nur von meinem Antrag erzählen, welcher jedoch sehr romantisch war.
Wen dich dies interessiert, dan schreib mir doch eine Nachricht.

Gruss
Leon

21.06.14 15:27
Pipna 

Re: Ideen für den Antrag

Wie wäre es mit einem Flug in einem Heißluftballon? :D

29.06.14 18:00
Starmi 
Re: Ideen für den Antrag

Ach da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten. Würde immer versuchen etwas zu planen, was auch bei euch irgendwie eine persönliche Beziehung hat. Eine Heißluftballonfahrt ist schön, hat die Partnerin aber Höhenangst kann das schon schwer werden ;) Aber generell finde ich es super, wenn der Antrag mit irgendeiner netten Aktivität / einen Ausflug verbunden ist! :)

03.07.14 12:02
Jo-Ann 

Re: Ideen für den Antrag

also ich als frau habe auch viele ideen...Youtube videos bringen einen da auch auf ideen, nen flashmop machen...alles sowas.
Ich habe auch drei anträge hintermir =) zweimal sagte ich nein und beim 3. versuch sagte ich dann mal ja

08.07.14 09:24
qwertzu 

Re: Ideen für den Antrag

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten und kommt auch sehr auf die eiznelnen Personen an.
Es wohl weniger sinvoll wenn die angebetete nicht gerne im Mittelpunkt ist und man irgenwas auf einen öffentlichen Platz oder so insziniert.

Ich selber habe was persönliches, romatisches gemacht, falls es dich intressiertm schreib mir eine PN.

21.07.14 11:12
Negam 

Re: Ideen für den Antrag

Hallo,

Ja das muss man immer abschätzen. Aber man soll ja seine zukümnftige kennen und wissen was sie gerne mag und was ein NOGO ist.

30.07.14 16:35
Padin21 
Re: Ideen für den Antrag

Hmm also ich bin der Meinung, dass jeder den Antrag so gestallten sollte, dass es auf die Beziehung zugeschnitten ist.

Als ich von meinem Vorhaben meinen Freunden erzählte, meinten die nur, dass dies nicht gut ankommen würde. Ich machte es trotzdem und meine zukünftige Frau war gerührt und fand es super.

Fals du mer wissen möchtest, schreib mich an

03.08.14 14:36
libertyy 
Re: Ideen für den Antrag

Hallo :-)
Ich denke auch, dass man das ganz individuell gestalten muss und also nicht so genau sagen kann, was wohl eine gute Idee wäre.
Hab auch schon ein paar Mal von Heißluftballonfahrten gehört, das scheint beliebt zu sein. ;) habe auch einmal ein Bild gesehen in Verbindung damit - da wurden zwei Ringe in ein Feld gemäht, was aus der Vogelperspektive natürlich toll aussieht.
Aber auf Youtube gibt es wirklich so viele tolle, ausgefallene Anträge - von Tanzflashmobs über einen selbstgedrehten Trailer im Kinosaal bis hin zu Fotos auf Weltreisen und was weiß ich alles :-)

29.10.14 10:39
Sunny1508 
Re: Ideen für den Antrag

Ich war mit meinem Freund/Mann auf einer großen, ritterlichen Feier auf der Haselburg in Bozen. Wir standen und sassen nach dem Bankett plaudernd im Rittersaal. Es war ein Lärmen und Lachen, ein Gurren und Plaudern. Plötzlich erhob sich der Erlauchte Hochmeister vom Hochsitz und rief laut:
"Silencium! Sassen, höret!". Es war totenstill im Rittersaale. Wir sahen, wie der Ritter die rechte Hand zu seiner Liebsten ausstreckte und mit lauter Stimme sprach:
"Tausendschöne Konstanze, wollet Ihr meine Burgfrau werden?"

Die beiden scheinen echte Ritterfans zu sein, es war für sie wohl der traum aller Anträge! Und natürlich hat sie JA gesagt!

 1 2
Liebesbeweise   Heißluftballon   selbstgedrehten   Gesichtsausdruck   wahrscheinlich   Heißluftballonfahrten   Vogelperspektive   Öffentlichkeit   Tanzflashmobs   ausgefallene   Heißluftballonfahrt   Erinnerungsfotos   Möglichkeiten   zugeschnitten   Schmetterlinge   Picknickausflug   Liebessendungen   Antragsshooting   Tausendschöne   Heiratsanträge
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!