| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen für den Antrag
 1 2
03.11.14 08:49
bellelinda 
Re: Ideen für den Antrag

Schau dir einfach mal die alten Folgen von 'Nur die Liebe zählt' mit Kai Pflaume an.
Dort gab es oft sehr romantische und ausgefallene Anträge und sonstige Liebesbeweise

16.12.14 08:44
Kallinisiain 
Re: Ideen für den Antrag

Wenn ihr Freunden erwägen, die ins Ausland gehen, um verheiratet zu erhalten, empfehle ich, auf einer tropischen Insel geht.

10.01.15 10:49
screw 
Re: Ideen für den Antrag

Ein Antragsshooting (unter dem Namen auch bei google zu finden) ist eine tolle Sache finde ich. Dabei wird die Braut zu einem angeblichen Paarshooting gelockt. Plötzlich gibt es mitten im Shooting Champagner, fliegende Schmetterlinge, einen Kniefall, romantische Worte, oder wie auch immer sich der Bräutigam den Antrag wünscht und vorstellt.

Das schöne daran ist, dass es so von dem ganz speziellen Moment und vor allem Gesichtsausdruck Erinnerungsfotos gibt.

Auf youtube gibt es auch jede Menge tolle Inspirationen, z.B. ein selbst gedrehter "Kinofilm" mit Antrag, der die ahnungslose Braut am Abend mit Kollegen erwartet. Allerdings wahrscheinlich nicht grade günstig, es sei denn Du kennst Leute aus dem Bereich, die Dir da unter die Arme greifen können.

Ein kleiner Picknickausflug oder eine "zufällige Entdeckung" auf dem Weg zu Freunden für die man kurz anhält um zu gucken was da ist ;-) und auf einem Feld erwartet Sie zu einem Herz aufgestellte brennende Fackeln.

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten :-)

11.01.15 18:20
WeisseRose 

Re: Ideen für den Antrag

Ich persönlich mag keine Heiratsanträge vor grossem Publikum. Am schönsten finde ich es zu zweit an einem romantischen Ort. Und jeden Heiratsantrag sollte man persönlich gestalten, abhängend davon was die Person mag, und ob es was besonderes gibt was das Paar bindet. Zum Beispiel kann man es über eine Leuchtreklame machen.

09.02.15 21:53
Angel_Naomi 

Re: Ideen für den Antrag

ich mag es auch privat und persönlich. Hab´s nicht so gerne, wenn jemand daran teilhat
aber wenn es etwas sehr, sehr verrücktes werden soll, dann würde ich etwas bei einer der Liebessendungen im TV machen

26.02.15 12:35
jogiii 

Re: Ideen für den Antrag

Ich bin da auch eher der "Private" und mache da nicht so viel tramtram herum ...
Ich habe aber auch mal eine "Studie/Befragung" gelesen, dass die Mehrzahl der Frauen keinen Antrag in der Öffentlichkeit will.
Aber davon sollte man natürlich nicht generell ausgehen!
Wenn man seine Partnerin kennt, dann weiß man ja auch, was sie mag oder eben nicht :-)

24.03.15 11:03
Marlon 

Re: Ideen für den Antrag

Ich sehe das genauso wie jogiii. Ich würde einen privaten Antrag auch eher mögen als in der Öffentlichkeit. Liegt einfach auch daran, das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.

Trotz dessen schaue ich mir öffentliche Anträge gerne an.

31.03.15 00:30
flower

nicht registriert

Re: Ideen für den Antrag

Ich finde ja immer noch die Sache mit dem "Ring im Sektglas" toll.
Wenn man es darauf anlegt das in privater Umgebung zu machen, findet sich bestimmt auch ein Restaurant ohne viel Zustrom, bzw. ein Platz auf der Terrasse, wo man das in größerer Ruhe machen kann.

Nur aufpassen, dass das Glas nicht vom Kellner vertauscht wird

 1 2
zugeschnitten   Tausendschöne   Antragsshooting   wahrscheinlich   Öffentlichkeit   Erinnerungsfotos   Picknickausflug   Heißluftballonfahrt   ausgefallene   Liebesbeweise   Tanzflashmobs   Schmetterlinge   selbstgedrehten   Heißluftballon   Gesichtsausdruck   Möglichkeiten   Vogelperspektive   Heiratsanträge   Liebessendungen   Heißluftballonfahrten
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!