| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Antrag...
 1 2
24.11.09 15:11
tinkerbell

nicht registriert

Mein Antrag...

Hallo zusammen

Bin gerade ein bisschen aus dem häuschen... habe gestern meinen langersehnten heiratsantrag bekommen!
Ich bin nach der arbeit nach hause gekommen und da stand mein freund, gestylt und schmunzelnd. Er meinte ich hätte nun 15 minuten zeit um mich bereit zu machen und zu packen. Ich also total nervös alles zusammengekramt und noch kurz geduscht und dann gings auch schon los. Ganz galant hielt er mir noch die tür ins auto auf ;-). Nach einigen minuten wusste ich auch schon ziemlich sicher wohin es ging. Und genau so war es. Etwa 20 minuten von unserem zuhause entfernt gibt es ein tolles hotel mit verschiedenen suiten. Wir waren bereits zweimal dort und es war jedes Mal traumhaft. Er checkte für uns ein und dann gings in die suite. Sie war 2-stöckig mit einer wendeltreppe verbunden. Ich musste zuerst unten warten und nach wenigen minuten rief er mich hoch. Oben war alles voller kerzen, ein kamin brannte und im hintergrund lief leise musik. Mein freund kam auf mich zu, kniete vor mir nieder, zog eine rote rose hervor und fragte micht: "schatz, möchtest du meine frau werden?" natürlich antworte ich überglücklich mit ja und wir fielen uns in die arme. Danacht stiessen wir mit einem cüpli darauf an. Später gingen wir ins restaurant und assen ein megafeines menu und zogen uns danach wieder in unsere suite zurück... ach ja, was ich noch vergessen hatte... mein freund eröffnete mir nach dem antrag das ich am nächsten morgen nicht zur arbeit müsste. Er hatte vorab bei meinem vorgesetzen angerufen und für mich frei gemacht ;-) total super... somit konnten wir den abend voll geniessen und am morgen danach zusammen frühstücken.
Tja, so war mein antrag und ich bin total happy darüber...

gruss tink

24.11.09 15:41
Frettina 
Re: Mein Antrag...

Herzliche Gratulation!

24.11.09 15:59
peja 

Re: Mein Antrag...

da ist wieder ein gänsehaut bericht.. vielen dank und gratuliere natürlich! nadann, viel spass bei den vorbereitungen..

darf ich fragen, wo das hotel ist? hört sich sehr schön an..

danke und liebs grüessli

24.11.09 16:06
schusseli 

Re: Mein Antrag...

Wow, ein sehr schöner, liebevoller Antrag, gratuliere!
Und wann ist nun die Hochzeit?




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

24.11.09 16:17
Amiga 

Re: Mein Antrag...

Hallo Tinkerbell

Herzliche Gratulation Wunderschöner Antrag von Deinem Zukünftigen Mann. Nun gehts ans Vorbereiten viel Spass dabei

Grüsse Amiga


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

24.11.09 16:33
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Antrag...


hallo zusammen

dankeschön... war wirklich supertoll...


@peja: das hotel heisst bären und ist bei dürrenroth BE (ca. 5 minuten von huttwil). über loveroom.ch kannst du ganz einfach buchen. die wellness-suite kann ich dir wärmstens empfehlen. wir waren bereits 2-mal dort und gestern in der honeymoon-suite...

@schusseli: tja das mit dem datum ist ein bisschen speziell... ich hatte vor einiger zeit mal zwei daten gesagt welche ich schön/passend finden würde. nun hat sich mein zukünftiger darum gekümmert und kirche, pfarrer und abendlocation reserviert. nur für welches datum er sich entschieden hat hat er mir noch nicht verraten. hat mir aber versprochen das er es mir morgen sagen wird ;-) er wolle noch nicht alles auf einmal verraten ;-)

24.11.09 16:48
Sposina 
Re: Mein Antrag...

Herzliche Gratulation.. dein Schatz hat ja richtig viel Romantik in den Adern

24.11.09 19:42
chena2 
Re: Mein Antrag...

Wie viel hat "Nur die Liebe zählt" dafür bezahlt?

Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...

24.11.09 21:02
Stern 
Re: Mein Antrag...

Wow, da werde ich schon etwas neidisch
Ich habe leider keinen offiziellen Antrag bekommen

Lg
Stern

Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

24.11.09 23:23
Barbagallo 

Re: Mein Antrag...

Ach so süss!!!
Herzliche Gratulation zur Verlobung.
Da muss ich doch gleich an meinen erhaltenen Heiratsantrag am 17.9.09 denken.
Ich wünsche viel spass beim Organisieren.
Doch so wie ich gelesen habe, hat ja dein Zukünftiger schon rechte Arbeit geleistet.

Liebe Grüsse Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

 1 2
zusammengekramt   zukünftiger   vorbereitungen   überglücklich   verschiedenen   Gratulation   heiratsantrag   Überromantisierung   wendeltreppe   glückwünsche   Traumhochzeit   überraschung   abendlocation   langersehnten   wellness-suite   leistungsverhältnis   honeymoon-suite   verheiratet   romantischen   Wunderschöner
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!