| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Antrag...
 1 2
25.11.09 07:51
Inessa

nicht registriert

Re: Mein Antrag...

ach das ist doch schön, glückwunsch! erinnert mich an meinen romantischen antrag in budapest *träum* da denke ich noch immer sehr gern dran zurück.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

25.11.09 08:07
Soefeli82

nicht registriert

Re: Mein Antrag...

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch viel Spass beim planen von eurem grossen Tag!

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

25.11.09 08:17
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Antrag...


@ all

danke für eure glückwünsche!

25.11.09 08:23
peja 

Re: Mein Antrag...

ahh, danke viel mal!! ja das kenn ich, bzw. war noch nie dort, aber auf loveroom schon gesehen..

echt toll, dein zukünftiger.. die männer sind doch immer wieder für eine überraschung gut.. :-)
freut euch auf die gemeinsame zeit und geniesst es..

liebe gruess

25.11.09 09:14
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Antrag...


hallo peja

ja der gasthof bären in dürrenroth ist wirklich toll... die suiten sind ein traum und total romantisch ;-) bin mal durch zufall darauf gestossen, auch über loveroom. vorallem finde ich das das preis/leistungsverhältnis stimmt.

25.11.09 09:18
Lola

nicht registriert

Re: Mein Antrag...

schmelz**** einfach schön!!!

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

21.01.11 10:50
Valeria01 

Re: Mein Antrag...

Das höört sich ja total super an... mal schauen was sich mein Freund einfallen lässt...wenn ich dan überhaupt einen bekomme..

 1 2
romantischen   heiratsantrag   glückwünsche   vorbereitungen   zukünftiger   Traumhochzeit   überraschung   wendeltreppe   honeymoon-suite   Wunderschöner   zusammengekramt   verheiratet   Gratulation   wellness-suite   langersehnten   Überromantisierung   verschiedenen   abendlocation   leistungsverhältnis   überglücklich