| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
mein Antrag
 1
14.04.14 13:00
lindorpraline85 
mein Antrag

Hallo ihr lieben

Endlich, endlich... mein liebster hat mir während unserer USA-Ferien (die gestern zu Ende gingen) einen wunderbaren (lang ersehnten) Heiratsantrag gemacht!

Wir waren unterwegs in Kalifornien von Monterey nach Carmel auf dem 17-Mile-Drive. Bei einem Aussichtspunkt steht auf einem Felsen eine einzelne Zypresse, die da seit mehr als 250 Jahren Wind und Wetter standhält. Auf der Aussichtsplattform, von der man auf's Meer und eben die Zypresse sieht, hat mein Schatz mir gesagt, dass er sich sicher ist, dass auch wir Wind und Wetter standhalten werden und mind. die nächsten 250 Jahre zusammen bleiben werden:-) Und dann hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte!

Wir sind überglücklich und geniessen nun die Verlobungszeit sehr! Unsere Hochzeit wird im Juni 2015 stattfinden, das genaue Datum sind wir noch am suchen. Es wird entweder der 6.6. oder der 20.6. werden:-)

14.04.14 17:28
Evass 

Re: mein Antrag

Hallo Lindorpraline, ganz herzliche Gratulation zur Verlobung! So schön, auch mit der schönen Geschichte dazu :)

Geniess die Verlobungszeit und die Vorbereitung ohne Stress :)

14.04.14 17:31
Evass 

Re: mein Antrag

Wenn man so sehnsüchtig darauf gewartet hat, ist es einfach der Hammer wenns dann endlich so weit ist :))))

22.05.14 09:12
Rumpelstilzli80 
Re: mein Antrag

Herzliche Gratulation! Deine Geschichte klingt ja wirklich wundervoll. Ich wünsche euch eine ganz tolle Vorbereitungszeit auf die Hochzeit.

 1
Aussichtsplattform   stattfinden   17-Mile-Drive   Vorbereitungszeit   sehnsüchtig   herzliche   Kalifornien   Lindorpraline   Heiratsantrag   wundervoll   wunderbaren   Gratulation   standhalten   überglücklich   Verlobung   Aussichtspunkt   Vorbereitung   Geschichte   USA-Ferien   Verlobungszeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!