Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Nun brauch ich eine neue Signatur...
Nun brauch ich eine neue Signatur...
 1 2 3 4
Proeschu  am 05.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

@Arwalds_Braut

Sooooooooooo schön
Das du einen Hauptpreis gewonnen hast, finde ich suuuuper, jetzt hast du quasi 2 (einmal der materielle - die Ringe, und zum anderen (viel wichtiger) der emotionale - dein GG!!) Zwei Hauptpreise kann nicht jeder vorweisen!
Hätte es genau gleich gemacht wie du!!!!
Ich freue mich für dich!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



dia

nicht registriert

am 05.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Ahhh ja, da ist ja der thread!!!
Sooo schön, ich freue mich sehr für dich und es muss ja nicht immer gleich ein "nur die liebe zählt- antrag" sein! Mein gg war auch nicht sehr kreativ, aber mir war das eigentlich egal, hauptsache er hat mich endlich gefragt!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



layonie  am 05.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Gratuliere dir auch ganz herzlich! Freue mich ganz fest für euch!!



Venus81  am 05.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Super, gratuliere dir von Herzen! Ich find die Idee total süss - und dass ihr schon jetzt eure Traumring habt, supi


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



saerli  am 06.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Herzliche Gratulation! Das freut mich sehr für dich

Ich bin immer noch am warten... hihi... Wir haben mit den Vorbereitungen bereits begonnen, weil es sonst langsam knapp wird für das nächste Jahr. Die Gästeliste steht, Fotografin und Musik ist fast gebucht, der Ort für das Fest ist prof. reserviert, die Trauzeugen haben zugesagt und die Familien wissen Bescheid... Aber der Antrag, welchen ER unbedingt noch machen will, ist noch nicht gekommen. Es ist nicht mehr die gleiche Überaschung, wie wenn man unwissend einen Antrag erhält, aber es ist trotzdem sehr süss, dass er mir trotzdem einen Antrag machen will.

Ich freue mich, dass ich auch bald zu den ofiziellen Verlobten gehören darf

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Samichlaus!!!

Zuletzt bearbeitet am 06.12.11 08:27



Arwalds_Braut  am 06.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Danke euch allen!
Ah, das mit den zwei Hauptpreisen gefällt mir: GG, mein Hauptgewinn



*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 16:31



Tiffany-Girl  am 09.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Liebe Arwalds_Braut

Ich bin nicht mehr so oft im Forum und habe Deinen thread fast verpasst - wow, ich freu mich so für Dich, herzlichen Glückwunsch! So oft habe ich bei Deinen Beiträgen gedacht, oooh, ich würds ihr sooo wünschen, dass es bald passiert - und ich finde die Art, wie es passiert ist, genial! "Ohne Worte..." wozu auch, wenn man sich versteht?

Viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



Arwalds_Braut  am 09.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Jöö, merci viel mals! Mega lieb geschrieben


*Frisch verlobt*



Sunshine_21  am 10.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Schöne Geschichte

Auch von meiner Seite HERZLICHE GRATULATION!!!

Jetzt viel,viel Spass bei den "offiziellen" Vorbereitungen.

Liebe Grüsse



Arwalds_Braut  am 11.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Merci Sunshine!


*Frisch verlobt*



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.