Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Nun brauch ich eine neue Signatur...
Nun brauch ich eine neue Signatur...
 1 2 3 4
Chibi  am 30.12.2011

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Wow ich gratuliere dir (euch!) natürlich auch herzlichst! Bin in der letzten zeit auch nur noch selten im Forum, bzw war schon länger nicht mehr drin, weil's mir einfach nicht gut getan hat in der Zeit wo ich täglich hier gelesen und geschrieben hab. Daher hätte ich das jetzt auch fast völlig verpasst!

Die Geschichte ist doch total schön! Und ich finds super, dass du die möglichkeit hattest diesen Preis für euere Eheringe zu nutzen, denn so habt ihr beide was davon und könnt euch wie du geschrieben hast, wirlich eure Traumringe leisten, was sonst nicht oder zumindest nicht jetzt schon drin gelegen hätte. Wenn man aufs Geld schauen muss, muss man leider Prioritäten setzen.

Auch die Idee mit dem Adventskalender find ich superschön *träum* Das war auf jeden Fall unerwartet und somit total gelungen finde ich...



Arwalds_Braut  am 01.01.2012

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Danke Chibi! Ja, ich finds auch mega härzig, dass er einen Weg gefunden hat, mich doch noch zu überraschen und gewissermassen einen "Antrag" ohne überflüssigen Antrag zu machen
Ich merk auch langsam, dass ich doch recht Forums-süchtig geworden bin Aber es ist echt schwer, weg zu bleiben!



*Frisch verlobt*



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.