| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nun brauch ich eine neue Signatur...
 1 2 3 4
30.12.11 23:11
Chibi 
Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Wow ich gratuliere dir (euch!) natürlich auch herzlichst! Bin in der letzten zeit auch nur noch selten im Forum, bzw war schon länger nicht mehr drin, weil's mir einfach nicht gut getan hat in der Zeit wo ich täglich hier gelesen und geschrieben hab. Daher hätte ich das jetzt auch fast völlig verpasst!

Die Geschichte ist doch total schön! Und ich finds super, dass du die möglichkeit hattest diesen Preis für euere Eheringe zu nutzen, denn so habt ihr beide was davon und könnt euch wie du geschrieben hast, wirlich eure Traumringe leisten, was sonst nicht oder zumindest nicht jetzt schon drin gelegen hätte. Wenn man aufs Geld schauen muss, muss man leider Prioritäten setzen.

Auch die Idee mit dem Adventskalender find ich superschön *träum* Das war auf jeden Fall unerwartet und somit total gelungen finde ich...

01.01.12 14:46
Arwalds_Braut 

Re: Nun brauch ich eine neue Signatur...

Danke Chibi! Ja, ich finds auch mega härzig, dass er einen Weg gefunden hat, mich doch noch zu überraschen und gewissermassen einen "Antrag" ohne überflüssigen Antrag zu machen
Ich merk auch langsam, dass ich doch recht Forums-süchtig geworden bin Aber es ist echt schwer, weg zu bleiben!



*Frisch verlobt*

 1 2 3 4
Schmuckgutschein   arwalds   zusammengeknülltes   Schmuckwettbewerb   Forums-süchtig   vorbereitungen   bearbeitet   Adventskalender   Advents-Kalender   verlobt   herauszufischen   herzliche   congratulations   Weihnachtszeit   gratuliere   Gratulation   Zipfelmützchen   gewissermassen   interessierts   Signatur