Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Speziell: Heliflug für Heiratsantrag
Speziell: Heliflug für Heiratsantrag
 1
michaelaufdermaur  am 03.02.2009

Speziell: Heliflug für Heiratsantrag

Ich habe bereits ein Thema im Forum deponiert über Heiratsanträge für einen TV Beitrag. Nun suche ich für den selben Beitrag ein Paar, bei welchem der Antrag noch aussteht! Wir würden einen Helikopterflug offerieren an einen romantischen Ort!! Wäre doch für ihren Partner eine schöne Überraschung!!! Bitte melden!



Inessa

nicht registriert

am 03.02.2009

Re: Speziell: Heliflug für Heiratsantrag

Wäre es schon aber ich tipp mal das 97 % der Damen hier ihren Antrag schon hinter sich haben Ich würd ja meinen Partner anweisen überrascht zu tun, kann mir aber nicht vorstellen dass du das suchst

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.