| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Speziell: Heliflug für Heiratsantrag
 1
03.02.09 16:45
michaelaufdermaur 
Speziell: Heliflug für Heiratsantrag

Ich habe bereits ein Thema im Forum deponiert über Heiratsanträge für einen TV Beitrag. Nun suche ich für den selben Beitrag ein Paar, bei welchem der Antrag noch aussteht! Wir würden einen Helikopterflug offerieren an einen romantischen Ort!! Wäre doch für ihren Partner eine schöne Überraschung!!! Bitte melden!

03.02.09 16:47
Inessa

nicht registriert

Re: Speziell: Heliflug für Heiratsantrag

Wäre es schon aber ich tipp mal das 97 % der Damen hier ihren Antrag schon hinter sich haben Ich würd ja meinen Partner anweisen überrascht zu tun, kann mir aber nicht vorstellen dass du das suchst

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1
Überraschung   Helikopterflug   offerieren   Heiratsantrag   Höhepunkt   Speziell   Deutsch-Schweizer   Heiratsanträge   Partner   überrascht   erreicht   romantischen   Heliflug   anweisen   deponiert   Trauung   Beitrag   vorstellen   kirchlichen   aussteht