| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für meinen Antrag :)
 1 2
13.05.09 15:04
Snoopeldy 

Re: Tipps für meinen Antrag :)

als Tipp: Sei du selbst und versuche nicht irgendwas zu "kreieren", was nicht deinem Naturell entspricht - sonst wirkt das ganze schnell irgendwie unecht.

Natürlich darfst du sie überraschen mit einer neuen Facette von dir, aber wenn du krampfhaft einen auf Super-Romantiker machst, obwohl du das eigentlich gar nicht bist, dann wirkt das ganze nicht so, wie es wahrscheinlich sollte und du selber überforderst dich doch auch irgendwie.

Lass dein Herz sprechen - das ist wichtiger als eine riesige Inszenierung.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

13.05.09 15:25
Inessa

nicht registriert

Re: Tipps für meinen Antrag :)

du kriegst das schon hin, vielelicht am besten gar nicht zu sehr planen - meiner hat die kette monatelang mit sich rumgetragen um den besten moment abzupassen

p.s.: schick deine braut ins forum wenn sie dann ja gesagt hat

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

15.05.09 15:44
Lola

nicht registriert

Re: Tipps für meinen Antrag :)

uhh da bini au gspannt :-)

viel spass

15.05.09 15:46
Lola

nicht registriert

Re: Tipps für meinen Antrag :)

tolle idee mit dem antrag auf einem ball :-)

viel spass :-)

10.06.09 19:49
winterbraut

nicht registriert

Re: Tipps für meinen Antrag :)

ich habe meinen Antrag auf dem Eiffelturm bekommen, irgendwie total kitschig, ich weiss, aber es war sooooooo schööööön.

ich denke etwas schönes das deinem Antrag vorausgeht und deiner Zukünftigen eh schon in Erinnerung bleibt, weil es ein schöner Anlass ist und wenn du sie dann fragst, wird es für sie bis in alle Ewigkeit unvergesslich bleiben.

ich persönlich hätte gerne einen Verlobungsring erhalten, andersrum bin ich froh trage ich jetzt keinen, denn sonst müssten wir uns noch mehr Sticheleien und Fragern ertragen. denn wir wollen unsere Lieben erst Ende Jahr einweihen.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

10.06.09 21:00
Krispy 

Re: Tipps für meinen Antrag :)

Uhhh das braucht aber Geduld, nicht? Wir haben es nach 2 Monaten unserer Familie gesagt. Ich trage nie einen Ring und habe jetzt einen Verlobungsring (Aber nicht so einen mit Riesendiamant). Mich hat erst eine Person darauf angesprochen, weil er wusste, dass es ernst wird wenn ich einen Ring anhabe. Meine Verwandten wissen es auch noch nicht alle und ausser dieser eine Bekannte hat noch niemand den Ring mit der Verlobung gebracht (ausser die, die wussten, dass ich verlobt bin...).

10.06.09 22:34
winterbraut

nicht registriert

Re: Tipps für meinen Antrag :)

braucht schon geduld, die beiden trauzeuginnen wissen es schon und eine arbeitskollegin von mir. wir wollen es vorallem wegen seinem Mami erst sagen, wenn wir das meiste schon organisiert haben, sprich bis ende dieses Jahr. weil sie sich sehr stark reinhängen würde, haben wir schon mal erlebt bei seinem bruder. und das wollen wir nicht unbedingt, sie darf gerne mithelfen, aber wir wollen selbst bestimmen was wir wollen. drum müssen wir jetzt halt noch aufs Maul sitzten und nur zu zweit freuen! grins.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

 1 2
menschenleeren   wahrscheinlich   stundenlanges   Silberkettchen   kirchlichen   Sonnenuntergang   überglücklich   arbeitskollegin   Burgenviertel   selbstverständlich   derfragende09   Gesichtsausdruck   wunderschönes   Deutsch-Schweizer   Zeitungspapier   Verlobungsringe   wunderschönen   Verlobungsring   sonnenuntergangs-   Super-Romantiker
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!