| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Torschusspanik von Frauen
 1 .. 3 4 5 6 7
23.04.12 10:55
Duffy.10 

Re: Torschusspanik von Frauen

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage. Ist es bei Euch auch so extrem, dass ihr nun sehr viele aktraktive Männer vor der Hochzeit kennen lernt? Bei mir nun sind es sicher schon 5 Mànner, welche aber auch sehr viel Interesse an mir zeigen. Dies verunsichert mich langsam immer wie mehr. Ich liebe meinen GG, aber ich mache mir schon langsam immer wie mehr Gedanken, ob er nun wirklich der Richtige ist. Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

23.04.12 12:17
purpurblume

nicht registriert

Re: Torschusspanik von Frauen

Hallo Duffy

Ich kann mir vorstellen, dass man durch die Verlobung und die Vorfreude um einiges zufriedener wirkt und dies auch ausstrahlt und diese positive Ausstrahlung zieht vielleicht Männer an?
Dass man sich verunsichert fühlt, muss nicht etwas damit zu tun haben, ob der Partner der Richtige ist oder nicht. Ich glaube eher, dass Frau dieses Begehrt-Fühlen vielleicht schon länger nicht mehr erlebt hat (?) und dadurch verunsichert ist. Mir wäre es jedenfalls nicht wert, eine langjährige Beziehung alleine deswegen aufzugeben.
Über die Beziehung würde ich mir dann Sorgen machen, wenn zB. gar keine Gefühle mehr für den Partner da sind und man in der Beziehung nicht mehr glücklich ist (unabhängig davon, ob man grad von vielen begehrt wird).
Wenn also eigentlich alles in Ordnung ist in eurer Beziehung, dann würd ich mich einfach über das Interesse der Männer freuen und gar nicht weiter drauf eingehen. Es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Du wirkst auf andere attraktiv und hast vermutlich eine sympathische Ausstrahlung. :)

Zuletzt bearbeitet am 23.04.12 12:26

24.04.12 13:14
Chatzezuengli 

Re: Torschusspanik von Frauen

Hi Duffy

Ja das ist mir in letzter Zeit auch öffters Aufgefallen. Ich hab mir schon überlegt ob das ev. an der glücklichen Ausstrahlung liegt. (hihi Purpurblume, da muss was dran sein ) Das zieht die atraktiven Männer wohl magnetisch an
Aber ja, ich denk mir dann einfach wie viel Glück ich mit meinem GG habe! Hmmm, bei diesen Gedanken schwebe ich immer wieder im 7. Himmel

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 3 4 5 6 7
familie   geheiratet   Beziehungen   Beziehung   zusammen   Partner   Torschusspanik   einfach   verliebt   Eigentlich   heiraten   vorgestellt   irgendwie   kennengelernt   Ichauchumbedingtwill   verlobt   natürlich   vielleicht   wirklich   verheiratet