Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   überraschender Antrag
überraschender Antrag
 1 2 3 4
valey  am 11.01.2013

Re: überraschender Antrag

Alleeess guetii :)) freumi fuer eu und wilkomme do im forum :))



maslergirl  am 11.01.2013

Re: überraschender Antrag

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich wollte dir eigendlich eine private Nachricht schreiben, aber das hast du leider ausgeschaltet Ich kenne mich auch einbisschen aus in Reiden, ich habe da über 2 Jahre gearbeitet, ich bin mir sicher dass wir uns auch schon gesehen haben



Miaa  am 17.01.2013

Re: überraschender Antrag

Hey Anyany

Herzliche Gratulation zur Verlobung..Ich war bei meiner Hochzeit auch erst 21 und mein Mann 22 Jahre alt. Glaub mir, wenns passt passts. Warum also warten?



anyany  am 17.01.2013

Re: überraschender Antrag

Hoi Miaa,

Vielen Dank!
Das sehen wir genau so. Und da wir auf dem Land wohnen, sehen das unsere Verwandten und Bekannten auch so (nicht, das Leute aus der Stadt das nicht so sehen könnten, aber hier ist es noch etwas verbreiteter). Ich bin ziemlich froh, dass ich nicht mit negativen Reaktionen rechnen muss.



apple-pie  am 26.02.2013

Re: überraschender Antrag

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und viel Spass bei den Vorbereitungen wünsche ich dir!!!



Clara123  am 11.03.2013

Re: überraschender Antrag

Ich bin ganz aufgeregt und möchte euch auch mal meine Geschichte erzählen. Erst mal allen schon verlobten hier herzlichen Glückwunsch.
Mein Göttergatte hat mir letzen Samstag einen Antrag gemacht. Ich war vormittags mit unserem Welpen in der Hundeschule und als ich nichts ahnen gegen Mittag nach Hause kam, da hatter der Gute, nicht nur die ganze Wohnung aufgeräumt, sondern auch ein Festschmaus für uns zubereitet. Mit Rosen, Kerzen und allem drum und dran. Ich dachte schon, ich hätte unser 4-Jähriges verpasst oder so - aber nix da :)

Naja ich setzte mich also- noch immer sehr erstaunt, dass der Gute das alles selber gekocht haben soll und wir aßen zunächst als wäre nichts gewesen. Er fragte mich wie es in der Hundeschule war und ich erzählte. Als wir mit dem Essen fertig waren, nahm er die Teller vom Tisch und sagte, es gäbe noch Nachtisch. Wow- welch ein Menü, was hat der bloß angestellt, dachte ich mir da noch. Und da kam er mit einer einem Teller an, auf dem ein Wackepudding drauf war. Ich dachte mir noch, na das ist doch so einer ausm Kaufhaus hehe erwichst. Als ich dann genauer hinsah, sah ich ihn. In der Mitte des Wackeldingens war ein Ring Und dann fiel er vor mir auf die Knie und fragte mich, ob ich ihn nicht heiraten möchte, da wir ja nun schon einige zeit so eine harmonisch Beziehung führen.

Ich war total aus dem Häuschen und nahm an :) Nun der Tag der Trauung steht noch nicht fest. Wir wollen alles ganz ruhig anghen. Unseren Eltern haben wir es noch nicht gesagt. Ich bin total gespannt, wie die darauf reagieren - die Mütter reden ja eh schon ständig von Enkeln :)

Achja- er hat mir dann später gebeichtet, dass er das Essen nicht selber gekocht habe. Im Internet hat er es bestellt. Haha- da hat der Gute doch tatsächlich etwas bei diesem Pizza Lieferservice in Innsbruck bei uns bestellt und die Gerichte schön auf den Tellern garniert. Und ich dachte echt, er hätte gekocht. Wirklich einfallsreich- das muss man ihm lassen. Dafür lieb ich ihn!



valey  am 11.03.2013

Re: überraschender Antrag

jööööö voll herzig :) alles gueti clara und vel spass au der bem plane denn



CoRa  am 11.03.2013

Re: überraschender Antrag

@Clara herzlichen Glückwunsch :-) ich weiss schon was es bei euch als dessert gibt



MsJenaya  am 12.03.2013

Re: überraschender Antrag

Ich gratuliere allen frisch verlobten Das ist ein tolles Gefühl. Und viel Spass bei den Vorbereitungen!



apple-pie  am 13.03.2013

Re: überraschender Antrag

Herzlichen Glückwunsch Clara und viel Spass bei den Vorbereitungen!!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.