Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Überraschungsantrag
Überraschungsantrag
 1 2 3
Carmile  am 03.02.2011

Re: Überraschungsantrag

ich schliess mich hier an,komischer eintrag

@sheilyn;ich guck mir die boerse auch immernoch an :-)

fuer alle die noch nach einem antragsgeschenk suchen.wie waers mit einem schlichten weissen kleid fuers zivile als ueberraschung?sofern man das kleid fuers kirchliche noch aussuchen kann.my schatzi hat mir sponti die haelfte ans zivile bezahlt:-)fand das mega herzig,da mir das kleid eugentlich zu teuer war.greetz



steyne  am 03.02.2011

Re: Überraschungsantrag

also ich habe eine Korsage zum Kauf angeboten und der Thread wurde vom Administrator gelöscht weil es ein Verkaufsangebot war...

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011



sheilyn  am 03.02.2011

Re: Überraschungsantrag

steyne:
also ich habe eine Korsage zum Kauf angeboten und der Thread wurde vom Administrator gelöscht weil es ein Verkaufsangebot war...

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

wann war das? vor dem neuen forum?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



sheilyn  am 03.02.2011

Re: Überraschungsantrag

Carmile:
ich schliess mich hier an,komischer eintrag

@sheilyn;ich guck mir die boerse auch immernoch an :-)


phuu dann stemple ich mich noch nicht als total verrückt ab!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



steyne  am 03.02.2011

Re: Überraschungsantrag

@sheilyn

der korsagen-thread wurde am 27.1.2011 gelöscht. dies war die nachricht dazu:

Halloi steyne

Danke für deine Teilnahme an unserem Hochzeitsforum.

Wir möchten unser Forum werbefrei halten. Daher mussten wir dein Eintrag mit einem Verkaufsangebot wieder löschen.

Danke für dein Verständnis.

HEIRATEN.CH

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

Zuletzt bearbeitet am 03.02.2011



derthomas  am 04.02.2011

Re: Überraschungsantrag

Ähm..ok damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, dass ich jetzt als Fake abgestempelt werde.
Ich hatte 2 tutti-Links gepostet, weil es eine Seite ist, auf der ich oft stöbere und Sachen finde. Und frisch angemeldet bin ich deswegen, weil ich als Mann bei den meisten Sachen in einem Heiratsforum nicht mitdiskutieren kann, fand die Idee aber ganz sinnvoll von Aussenstehenden eine Meinung zu bekommen. Sorry falls ihr das irgendwie falsch verstanden habt.

Danke für eure Hilfe trotzdem und viel Spass beim weiteren diskutieren.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.