| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verlobung in der Grottebar
 1
30.01.09 08:08
Melle1980 

Verlobung in der Grottebar

Hallo zusammen,

ich wollte euch hier einen kleinen Tip geben für ein unvergessliches Wochenende. Ich habe von meinem Freund den Heiratsantrag dort bekommen. Es handelt sich dabei um die Grottebar. (bei Langenthal). Vielleicht kennt ihr die ja. Wir haben dort unvergessliche Stunden verbracht, und werden dort definitiv wieder hinfahren. Der Tag begann mit ein paar schönen Stunden in der kleinen Sauna. Danach haben wir gemütlich in unserer Suite den Kamin angezündet. In unserer Suite war alles vorhanden..., DVD-Filme, CD`s... . Am Abend nach dem Apero ging es in die gemütliche Grotte zun 5-Gänge-Menü im Kerzenschein. Ich sage euch... alles perfekt. Die grösste Überraschung hatte das Hotel dann nach dem Essen bereit gehalten, aber das möchte ich euch hier nicht erzählen, falls ihr dort auch mal hinwollt.

Es ist einfach herrlich dort, und man kann zu zweit einfach den ganzen Tag/Abend geniessen. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort, und werden garantiert nochmal einen Hochzeitstag dort verbringen.

Ich finde auch, dass man das "Grotteweekend" auf seine Wunschliste aufnehmen könnte.

www.grottebar.ch

Ganz liebe Grüsse
Melle



***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***

30.01.09 08:31
moonlight23 
Re: Verlobung in der Grottebar

Hallo Melle

Ben grad gsi go luege of de homepage. gseht eifach genial us, und wie du das do beschriebe hesch mueses eifach genial si! Danke för de Tipp!! Do werdi secher met mim Schatz mol he go.

30.01.09 08:32
Kaz 

Re: Verlobung in der Grottebar

Wow Melle!!

Das muss ja Traumhaft gwesen sein! Das ist ja Wunderschön dort, und gar nicht mal so Teuer... Das werde ich auf jeden fall einmal ausprobieren!! Vielen Herzlichen Dank für den Tip!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

30.01.09 08:49
Melle1980 

Re: Verlobung in der Grottebar

Ja es ist traumhaft gewesen. Ich werde es nie vergessen.
Ich kann euch auch nur den Tipp geben die Suite zu buchen. Die ist ja nicht wirklich viel teurer als ein Zimmer. Aber auch die Zimmer sollen toll sein. Für uns kam nur die Suite in Frage, da wir ein ganz besonderes Wochenende haben wollten. Das ist es dann ja auch geworden.

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***

30.01.09 09:00
Kaz 

Re: Verlobung in der Grottebar

Und erzähl... wie hat er dich dann gefragt?? Beim super Candellight dinner??
Ach ich liebe solche Geschichten!!

9. Mai 2009... Ja ich will!

30.01.09 09:08
Melle1980 

Re: Verlobung in der Grottebar

Er hatte vor mich beim Candlelight-Dinner zu fragen, hat es dann aber nicht gemacht, weil ich so nah am Wasser baut bin. Ich hätte das ganze Menü über weinen müssen. Das wollte er mir nicht antun. Ich glaube ihm hat auch der letzte Mut gefehlt vor anderen zu fragen, aber da bin ich mir nicht sicher. wie gesagt, hauptsächlich hat er es wegen meinen Tränenfluss nicht gemacht. Er hat mich schliesslich gefragt, als wir nach der Sauna in der Suite waren und uns vorm Kamin entspannt haben. Bevor ich mein "Ja" herausbringen konnte lag ich ihm schon weinend in den Armen. Ich habe dann anschliessend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

***Wir trauen uns: standesamtlich 29.05.09 & kirchlich: 29.05.10***

31.01.09 20:45
minzentee76 

Re: Verlobung in der Grottebar

hallo!

wir wohnen in der nähe der grottebar und ich war schon viele ettliche male dort... ist wirklich sehr zu empfehlen! sehr gemütlich, gutes essen, tolles ambiente!

der richtige ort für romantische stunden :-)

liebe grüsse und alles gute!
minzentee76

 1
Wunschliste   schliesslich   unvergessliche   Candlelight-Dinner   Grotteweekend   anschliessend   Heiratsantrag   kirchlich   Wunderschön   Überraschung   Grottebar   herausbringen   ausprobieren   Verlobung   standesamtlich   5-Gänge-Menü   Kerzenschein   hauptsächlich   unvergessliches   Hochzeitstag
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!