Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Verlobung (Ort)
Verlobung (Ort)
 1
Sakii  am 05.09.2016

Verlobung (Ort)

Hallo zusammen :)

Ich möchte meine Freundlin am 01. Oktober 2016 verloben.

Um ehrlich zu sein habe ich aber nicht den Mut dies irgendwo in der Öffentlichkeit zu machen wo noch 100 andere Personen zusehen...

Daher hatte ich die Idee mit einem Helikopterrundflug, dies würde finanziell gehen aber ich brauche einen passenden Ort.

Meine Vorstellung: Ich sage ihr am 01.Oktober unsere Verabredung ab, danach würde ihre Kollegin sie aus dem Haus locken damit sie auf andere Gedanken kommt
Ihre Kollegin würde mit ihr dann zum Flugplatz gehen und mit ihr zum vorgesehenem Ort fliegen (Raum Zürich). Wenn die beiden in der nähe sind lasse ich die Fackeln brennen welche ein Herz symbolisieren.

So jetzt wisst ihr ungefähr wie ich das machen möchte aber wie schon gesagt ich brauche einen passenden Ort.

Es kann auch eine grosse wiese sein oder ähnliches, es muss einfach möglich sein das der Helikopter landet.

Hätte jemand eine Idee???

Ich wäre euch sehr seeehr seeeeeeeeehhhhrrr dankbar!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.