| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verlobungsgeschenk
 1
30.07.07 16:50
heidi0707 

Verlobungsgeschenk



Wie gesagt, gehöre seit dem "schnapsigen" 7.7.07 auch zu den glücklichen, Ehefrauen in spe.
Meinem Verlobten möchte ich - aus lauter Liebe - ein Verlobungsgeschenk machen. Ist das angebracht? Hat jemand eine tolle Idee?

03.08.07 10:29
nica

nicht registriert

Re: Verlobungsgeschenk

Hallo Heidi0707!

Ich habe von meinem Zukünftigen einen schönen Verlobungsring zum Antrag bekommen. Mir gings dann so wie Dir, ich wollte ihm auch gerne etwas schenken, damit er sich immer an diesen Moment erinnern kann.
Er hatte damals schon seit längerer Zeit eine Uhr in einem Laden gesehen, war sich aber unsicher. Deshalb sind wir zusammen dorthin gegangen und er hat sie anprobiert. Die stand ihm wahnsinnig gut, und ich beschloss ihm die zu schenken.

Lieben Gruss

nica

03.08.07 13:22
siri

nicht registriert

Re: Verlobungsgeschenk

hallo heidi0707

i ha mim schatz denn nüt gschenkt zur verlobig, isch mer gar ned i sinn cho... *schäm*
aber itz isch mer grad spontan di idee cho, du chöntsch ihm doch es buech mache mit bilder drin vo dir/öich u derzue chli öppis dri schribe. schöni sprüch oder wieso dass du di für ihn entschide hesch usw. mi kollegin het das für ihre schatz gmacht, u dä het meeeega früd ka.

27.4. / 5.5.07

13.09.07 12:15
heidi0707 

Re: Verlobungsgeschenk

Vielen Dank ihr Beiden.

Ich habe mich dazu entschlossen etwas von beidem zu machen. Und zwar gefiel mir die Idee mit dem Album sehr gut. Ich werde z.B. darin Fotos von den ersten gemeinsamen Ferien einkleben. Zusätzlich schenke ich meinem Chrigi eine schicke Arm- oder Halskette in Weissgold.

 1
wahnsinnig   beschloss   Weissgold   entschlossen   entschide   Verlobungsring   angebracht   Zusätzlich   gemeinsamen   Ehefrauen   anprobiert   glücklichen   Verlobungsgeschenk   schnapsigen   Halskette   einkleben   Zukünftigen   schenken   Heidi0707   Verlobten