Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Verlobunsparty?
Verlobunsparty?
 1
wolkenlos  am 24.08.2013

Verlobunsparty?

Hallo ihr Lieben

Ich bin verlobt seit zwei Monaten
Ich wollte fragen, hat jemand von euch eine Verlobungsparty gemacht? In welchem Rahmen und in welchem Zeitabstand? Bei uns war es bis jetzt aus beruflichen Gründen nicht möglich, wir würden es aber gerne nachholen. Nur ein Grillfest, nichts extravagantes.
Oder findet ihr das doof? Es wissen es alle schon, aber irgendwie mag ich doch noch feiern.

Liebe Grüsse



Ryomo  am 24.08.2013

Re: Verlobunsparty?

Also mir hei das ned gmacht,ich weiss ja ned i gwüssne Kulture isch das so dasmer das macht.
Aber mir hei ned mal ah das denkt

Ich kenne es Päärli wo da gmacht het,es isch ufem Land imne Wiigarte gsi,recht schön,chli Apero und quatsche,nix grosses.Sie heis öppe 8 Mönet vorher gmacht gha.



doodeen  am 25.08.2013

Re: Verlobunsparty?

Hello :)

Wir sind jetzt auch seit 2 Monaten verlobt unsere Hochzeit ist für nächstes Jahr im August geplant und nächstes Wochenende machen wir ein ganz kleines aber feines Verlobungsapéro :)


Wir wollten feiern, aber nichts Grosses, einfach so, dass sich alle "wichtigen", die bei unserer Hochzeit mitwirken im Voraus mal kennen lernen können.

D.h: jeweils unsere Eltern, Geschwister, Trauzeugen, "Braut"jungfern (Männer und Frauen).

Finde prinzipiell Verlobungsparties eine gute Angelegenheit um sich kennenzulernen und zum
"vorbesprechen", meine Freundin hat auch eine gemacht vor ihrer Hochzeit :)

Lieber Gruss



wolkenlos  am 25.08.2013

Re: Verlobunsparty?

Hallo ihr zwei, vielen Dank für eure Antworten!

*doodeen, So etwa haben wir uns das auch vorgestellt! Damit sich alle einmal kennen lernen und ei fach gemütliches Beisammensein. Wieviele werdet ihr sein? Feiert ihr bei euch zuhause?



doodeen  am 25.08.2013

Re: Verlobunsparty?

Ja, bei uns Zuhause :)
wir haben eine ziemlich grosse Terrasse und hoffen auf gutes Wetter
(resp. zumindest kein Regen) ansonsten müssen wir halt umdisponieren und nach drinnen verlegen, wäre im Notfall aber auch kein Problem.

Mit allen zusammen sind wir 15, also noch total überschaubar
sind halt leider nicht alle eingeladenen mitdabei, aber der "harte" kern, der wird kommen



wolkenlos  am 25.08.2013

Re: Verlobunsparty?

So schön, das tönt toll. Bei uns zuhause ist es leider zu klein, deshalb werden wir irgendwo eine Hütte mieten und dafür gleich grillieren. Aber was spezielles haben wir jetzt nicht geplant. Einfach anstossen und einen gemütlichen Abend verbringen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.