| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten
 1 2 3
11.12.09 23:07
ManuThom

nicht registriert

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Hallo zusammen

unsere engsten familienmitglieder wissen es seit etwa 2 monaten. alle anderen werden es mit der einladungskarte erfahren. wir geniessen unser kleines geheimnis noch etwas zu zweit

wir freuen uns einfach riesig auf unser datum!!!! und danach geht es ab in die flitterwochen, wodurch uns ein riesiger traum in erfüllung gehen wird.

ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit und viel spass bei den vorbereitungen

lg

17.12.09 16:52
pancy 

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Hallo zusammen

Wir wollten es unseren Familien eigentlich auch an Weihnachten sagen. Doch dann hat uns das "Buschtelefon" einen Strich durch die Rechnung gemacht... Schon ein paar Tage später wurden wir von einer Kollegin angesprochen, da mussten wir ganz schnell unsere Eltern informieren. Inzwischen ist es offiziell und wir sind mitten in den Vorbereitungen.
@sheilyn: wir heiraten auch am 26.06.2010 :-)

Liebe Grüsse

18.12.09 12:47
schusseli 

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Ich konnte nicht so lange warten und musste es am nächsten Tag der Familie erzählen. Mein Vater war in die Planung für den Antrag sowieso schon eingespannt


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

28.12.09 20:26
taiga

nicht registriert

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Hallo erstmal alle zusammen:-)

Ich habe am 02.Dezember 09 einen Antrag bekommen.
Den Schwiegereltern haben wir es am 16. Dezember gesagt und meinen Eltern, Grossmutter und Geschwistern an Weihnachten (25.Dez) als alle zusammen waren. Aber irgendwie haben sie es alle vorher gemerkt, dass wir was sagen möchten...sie meinten nur ob ich schwanger wäre...was wir ablehnten...beim Dessert verkündeten wir die frohe Botschaft :-)

Verliebt seit 15.05.05
Verlobt seit 02.12.09
Heiraten evtl. August 2011

28.12.09 22:29
Carmile 

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Wir haben uns im August in den USA verlobt und wollten unsere frohe Botschaft eigentlich zu Hause verkünden. Da wir aber damit nicht warten konnten, haben wir je unsere Eltern angerufen und mit unseren Geschwistern geskypt. Nicht ganz so romantisch, aber war trotzdem schön :-)

Übrigens, alle haben ziemlich schnell gemerkt worum es geht (wobei zuerst bei allen die Frage kam, ob ich schwanger sei), obwohl niemand damit gerechnet hat, dass wir uns genau nach 9 Jahren Beziehung verloben.

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010, Region Chur

31.12.09 08:46
tonie 
Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

aber die frage nach der schwangerschaft - das ist mir aufgefallen - kommt immer. vor allem bei frauen. geht euch das auch so`?

31.12.09 10:44
taiga

nicht registriert

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Ja das war bei mir auch die erste Frage bei meinen Eltern, Geschwistern und den Grosseltern von meinem Verlobtem...erst.. bist du schwanger oder wollt ihr heiraten?


Verliebt seit 15.05.05
Verlobt seit 02.12.09
Heiraten evtl. 2011

31.12.09 12:18
Ida 

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Wir haben uns im Sommer 09 verlobt und unseren Eltern haben wirs dann Anfang Oktober gesagt. Naja, sie haben sich es schon gedacht, als wir sie eingeladen haben. Sie haben sich an dem Tag auch zum ersten Mal getroffen. Eigentlich komisch, dass wie es nie geschafft haben unsere beider Eltern in all den fast 6 Jahren mal einander vorzustellen

Allen anderen mussten wir es dann eigentlich nicht mehr sagen, sie wussten es eh innerhalb von Stunden dann alle


**Wir heiraten am 30.4.2010**

31.12.09 15:09
ManuThom

nicht registriert

Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

Jaja das Thema Schwangerschaft kenne ich!!!!! Bei mir war es genau das selbe.... Aber es wird wohl so weiter gehen. Sobald man verheiratet ist, denken sowieso alle, dass man gleich schwanger werden will!!!!! naja!!!!

31.12.09 16:32
tonie 
Re: Wann sagt ihr es euren Elter/Verwandten

hihi, bei mir fragen das vor allem immer die frauen. die männer kommen gar nicht auf die idee das zu fragen. die sind so damit beschäftigt, dass wir heiraten, die können gar nicht mehr denken

 1 2 3
verlobt   familienmitglieder   Geschwistern   einladungskarte   weihnachtszeit   schwangerschaft   abwägungssache   flitterwochen   Weihnachten   Schwiegereltern   Buschtelefon   Iladigscharte   eigentlich   Verwandtschaftskreis   vorbereitungen   Gesprächsstoff   Verwandten   heiraten   Verwandschaft   Verlobungsdatum