| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Weihnachtsüberraschung
 1
29.04.09 13:22
Musical-Fan 
Weihnachtsüberraschung

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen
Ich heiße Barbara und bin Konditorin-Confiseurin, mein Schatzi heißt Giosuel und arbeitet auch als Konditor.
Er hat mir den Antrag an Heiligabend gemacht.
Wir waren beim Essen in seinem Elternhaus und haben gut gegessen als wir eine kurze Pause eingelegt hatten, haben die anderen Ihre Geschenke verteilt.
Als diese fertig waren sagte Schatzi ich solle kurz weg sehen.
Ich dürfte die Augen wieder auf machen und die Tür zum Wohnzimmer ging auf,
Ein großes herz aus Teelichtern brannte und die Overtüre von meinem Lieblingsmusical ertönte.
Schatzi gab mir dann einen Stift und Zettel und ich musste ein Rätsel lösen wo dann als Lösungswort : Wollen wir heiraten ? stand
Ich spring auf und lief auf ihn zu und sagte sofort ja!





Standesamtlich Trauung am 21.08.2009




In Luzern

29.04.09 13:47
Lola

nicht registriert

Re: Weihnachtsüberraschung

@Musical-Fan

so ein süsser antrag :-)

29.04.09 15:32
aschera 

Re: Weihnachtsüberraschung

wow soooo romantisch!!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

29.04.09 15:39
Kaz 

Re: Weihnachtsüberraschung

Ah ich liebe solche Lovstorys!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

 1
romantisch   vorstellen   Konditor   Overtüre   Geschenke   kirchlich   heiraten   Schatzi   Elternhaus   Teelichtern   Heiligabend   Standesamtlich   Konditorin-Confiseurin   Weihnachtsüberraschung   Musical-Fan   eingelegt   Lösungswort   Lovstorys   Lieblingsmusical   Wohnzimmer