| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer informieren nach Verlobung?
 1 2
04.05.11 12:44
apfel-zimt 
Re: Wer informieren nach Verlobung?

Haben die Familien informiert und meine Freunde in D. Seine besten Freunde beim gemeinsamen Abendessen.
Der Rest wird von den freudigen Eltern informiert...

04.05.11 17:29
Tiinchen 

Re: Wer informieren nach Verlobung?

Wir haben es am gleichen Abend noch meiner Trauzeugin und den 2 besten Freundinnen gesagt. Am nächsten Tag gleich unseren Eltern und dann nach und nach den Kollegen. Ich hab den Besten gebracht: am 1. April hab ich meinen Status im Facebook geändert und alle haben gemeint es sei ein Scherz... haha



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

04.05.11 19:50
Belle85

nicht registriert

Re: Wer informieren nach Verlobung?

Wir haben uns in den Ferien verlobt.
Als wir zurück gekommen sind haben wir es als erstes den Eltern erzählt und dann nach und nach allen anderen, bei Gelegenheit sozusagen. Ich habe im FB gleich nach der Rückkehr den Status verändert und dann wars sowiso raus

@Tiinchen
Nicht schlecht!! Ich hoffe mittlerweihe glauben es alle

Liebe Grüsse



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

05.05.11 13:17
bride81

nicht registriert

Re: Wer informieren nach Verlobung?

mein zukünftiger hat auch zuerst bei meinen eltern gefragt (wollte es auch umbedingt, das hat er schon immer gesagt), daher wussten die und meine geschwister das eh. dann waren wir 3 monate unterwegs und er hat mich da gefragt. nach dem urlaub habe ich dann einen neuen job angefangen und da habe ich es dann auch gleich erzählt beim kennenlernen (sind nur 8 leute). ausserdem haben einige gefragt wegen dem ring; habe halt so einen typischen (aber wunderschönen ) solitär. meinen freunden habe ich es dann meistens beim nächsten treffen erzählt.. ach ja, und unser trauzeuge war dabei, als mein zuküntiger zu meinen eltern fuhr (er hat gesagt, er hätte nicht fahren können ), so hat der das auch schon gewusst und er kann nix für sich behalten, haha..

ausserdem haben es alle irgendwie erwartet (find ich zwar komisch, aber naja..) das er mich in den ferien fragt (sind schon 10 jahre zusammen) und meistens haben die leute mich/ihn zuerst gefragt "heiratet ihr jetzt?", bevor wir es überhaupt verkünden konnten!

18.05.11 14:53
falun77 
Re: Wer informieren nach Verlobung?

wir haben unsere eltern, geschwister und enge freunde am tag der verlobung informiert und der rest hat es durch die buschtrommel auch schnell mitgekriegt..
und mein ring war auch nicht zu übersehen..

 1 2
Beziehungsstatusses   informieren   Überraschungen   Verlobungsring   Trauzeuginnen   beispielsweise   Einladungskarte   Arbeitsstelle   Manschettenknöpfe   Vereinskollegen   Einladungskarten   vorbeibringen   Verlobung   kennenlernen   Modeschmuckringe   informiert   Verlobungspartys   Verlobungsringen   persönlich   hochoffiziellen