Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wettbewerb auf Facebook
Wettbewerb auf Facebook
 1
Valeria01  am 21.08.2012

Wettbewerb auf Facebook

hallo määdels

ich habe mich auf Facebook bei einer Seite vergukt facebook/hochzeitsengelevent
es ist eigentlich eine Hochzeitsorganisatorin aber sie posten viele nützliche Dinge und haben nun einen tollen Wettbewerb (habe schon mitgemacht, keine Werbung !! )
man muss sein HZ Foto oder Verlobungsfoto senden, das kreativste oder so wird publiziert und man kann ein paarshooting gewinnen... dachte ich sag euch das mal :)

alles liebe Vali



Steph

nicht registriert

am 21.08.2012

Re: Wettbewerb auf Facebook

super, gang grad mol go luege.
Danke vielmol für dr Tip



CoRa  am 22.08.2012

Re: Wettbewerb auf Facebook

muessi de au go luege merci- obwohl foti scheck
mim gg werd das äuä ned so passe...mol gucke...
danke dir!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.