| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie haben die Leute reagiert?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
17.03.11 16:08
trobadora 
Re: Wie haben die Leute reagiert?

Jaja, unsere Kärtchen sind schon ein Weilchen raus (die ältesten 2 Wochen) und Anmeldung haben wir auch noch keine bekommen...
Anfangs schaute ich ja noch jeden Tag als ersten in die Mailbox

17.03.11 17:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie haben die Leute reagiert?

Ich kenne das. In der heutigen Zeit lesen viele Leute Einladungen und sonstiges nicht richtig und verwundern sich dann, wenn sie plötzlich vor vollendeten Tatsachen stehen. Genauso bei Einladungen...man überfliegt es...sieht vielleicht, dass man sich anmelden sollte...aber bis dann ist noch Zeit und schon ist es vergessen...

Und wie einige schon gesagt haben...für uns ist es SO ein WICHTIGER Moment...aber für andere halt "nur" ein schönes Ereignis.

Bin gespannt, wie es bei uns sein wird...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.03.11 17:47
Vermentina

nicht registriert

Re: Wie haben die Leute reagiert?

Ich habe mir geschworen, ab sofort auf jede Einladung sofort zu reagieren

17.03.11 22:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie haben die Leute reagiert?

Hihi der ist gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.03.11 11:32
trobadora 
Re: Wie haben die Leute reagiert?

Naja, ich hab bisher shcon immer gleich auf jede Einladung reagiert Und sei es "nur" ein Danke per SMS...

Jaja, ich befürchte wir hätten den Termin auf früher setzen sollen. Wir geben ja Zeit bis 30. April. Nicht dass die Leute denken "wir haben ja Zeit" und dann geht es vergessen?
Aber gut, jetzt bin ich auch gelassener, weiss nicht wieso das kam. Bei uns kommt eh alles anders als geplant, da kann mich sowas nicht mehr aus der Ruhe bringen

18.03.11 11:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie haben die Leute reagiert?

Das ist schon so, wenn man den Leuten zu viel Zeit gibt, dann gehts eben schnell Mal vergessen. Aber eigentlich kann ich das nicht verstehen. Denn man weiss doch schnell, ob man zu dem Fest gehen will/kann oder nicht. Eine Antwort sollte meiner Meinung nach deshalb innerhalb von ein paar Tagen möglich sein. Hmmm...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.03.11 11:48
coco11 

Re: Wie haben die Leute reagiert?

@ PrinzessinN: Möglich sein an sich ja, aber dann denkt man sich, ich habe ja noch Zeit...Ich bin dann mal gespannt, wie es bei euch sein wird! Mein Schatz wird bei fast allen seinen Kollegen, die er "nur" an den Apero eingeladen hat, nachfragen müssen (zumindest, wenn es so bleibt wie es jetzt ist). Knapp zwei Wochen Zeit haben sie noch....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.03.11 11:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie haben die Leute reagiert?

Ja ich weiss...denke deshalb auch, dass es bei uns nicht anders sein wird wie bei all den Bräuten, die die Einladungen schon versandt haben. Auch ich möchte, dass sich die Apérogäste anmelden...

Kann mich also jetzt schon darauf einstellen, einigen nachtelefoniren zu müssen...jajaja


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.03.11 11:52
coco11 

Re: Wie haben die Leute reagiert?

"meine Gäste" sind bis jetzt alle sehr anständig . Bis auf ein paar wenige Ausnahmen haben sich alle gemeldet. Villeicht liegt das auch an den Männern....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.03.11 15:00
trobadora 
Re: Wie haben die Leute reagiert?

Naja, jetzt ist es eh zu spät... Wir haben aber eben einige aus dem Ausland, da kann es schon länger dauern, bis die wissen ob sie frei bekommen, Flüge haben etc...

Beim Apero (die sind noch nciht verteilt) werden wir die Frist nicht mehr so lange ansetzen. Die werden eher wissen ob sie an einem Samstag mal kurz in den Zug/ins Auto steigen und mitfeiern wollen

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
familienmitgliedern   heiraten   Reaktionen   deckel-auf-topf-mässig   überrascht   Kinder-Geburtstage   schwester   sehrwarscheindlich   enttäuscht   Schwiegermutter   reagiert   hochzeit   schwiegereltern   eigentlich   einfach   geschrieben   gefreut   Familie   wirklich   Brautkleidergeschäft
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!