| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie haben die Leute reagiert?
 1 .. 5 6 7 8 9
20.04.12 15:56
Kersten 
Re: Wie haben die Leute reagiert?

lululuana:
Meistens kam einfach zu Beginn der Spruch resp. die Frage: "Bisch schwanger?" oder sie fassten mir demonstrativ an den Bauch... ging mit der Zeit echt auf die Nerven.

Das fande ich auch ziemlich nervig, weil ich mich frage welches Frauenbild dahinter steckt? Geht es nur darum Männern Kindern zu gebähren? Ich meine ich machs aus Liebe und weil ich mit dir Hochzeit wie einen Traum vorstelle. Das Kind ist natürlich auch wichtig, aber für mich nicht der einzige Grund zu heiraten.

 1 .. 5 6 7 8 9
reagiert   Reaktionen   sehrwarscheindlich   wirklich   hochzeit   geschrieben   deckel-auf-topf-mässig   überrascht   einfach   schwiegereltern   Familie   gefreut   heiraten   enttäuscht   Kinder-Geburtstage   schwester   familienmitgliedern   Brautkleidergeschäft   eigentlich   Schwiegermutter
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!