Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wie haben die Leute reagiert?
Wie haben die Leute reagiert?
 1 .. 5 6 7 8 9
Kersten  am 20.04.2012

Re: Wie haben die Leute reagiert?

lululuana:
Meistens kam einfach zu Beginn der Spruch resp. die Frage: "Bisch schwanger?" oder sie fassten mir demonstrativ an den Bauch... ging mit der Zeit echt auf die Nerven.

Das fande ich auch ziemlich nervig, weil ich mich frage welches Frauenbild dahinter steckt? Geht es nur darum Männern Kindern zu gebähren? Ich meine ich machs aus Liebe und weil ich mit dir Hochzeit wie einen Traum vorstelle. Das Kind ist natürlich auch wichtig, aber für mich nicht der einzige Grund zu heiraten.



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.