| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?
 1 2 3 4
12.06.08 15:14
Mara

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Murmeli - ha grad dini Story gläse und ha meega müesse lache ha zwar kei ahnig wie dir zwöi usgeht oder so aber glaub mers eg ha mers grad bildlech chönne vorstelle, so genial gschribe


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~

12.06.15 18:18
Tansia 

Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Murmeli:
Min Schatz het zu mim Geburtstag es mega schwärs Päckli miteme *klong* vor mi anegstellt und grinst. Wonis uspackt ha gha, halteni e tüüri Chromstahl-Pfanne i de Hand. Das muess me sech mal uf dr Zunge la zergah. E PFANNE! Ha gschwankt zwüsche mi fröie (isch ebe eini gsi, woni scho laaang ha welle) und sie ihm übere Grind abzieh
Er het denn speter gmeint, er heig "nume min Gsichtsusdruck" wele gseh... Pfff!
Bevors mi het chönne verchutte, zieht er es chliises, quadratisches Schachteli underem Tisch füre und häbt mers entgäge. Sarkastisch hani denn gfragt, ob da dr Pfanneputzer dinne seig - und bi denn fasch in Ohnmacht gheit, wo das schöne Ringli füre chonnt. *seufz* Manne...



Kein Scherz: Wir heiraten am 1. April 09!

so schöööööön
er het sich ämol öpis i falle la

05.08.15 10:40
4uVoice

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Mein Verlobter hat sich richtig etwas einfallen lassen

Ich war am Arbeiten und erhielt plötzlich einen Kalendereintrag für einen Wochenendtrip von ihm.
Er wollte mir nicht verraten, wo es hingeht. Ich musste lediglich den Koffer packen unter seiner Regie.

Am Tag der Abfahrt sagte er trocken: "Wir fahren nach Paris". Was für mich sich anhörte, als wäre es ein Witz, war tatsächlich so, wie er es gesagt hatte. Wir fuhren nach Paris - in die Stadt der Liebe ich freute mich wie ein kleines Kind.

Wir erkundeten die Stadt, sahen uns Sehenswürdigkeiten an, erklimmten den Eiffelturm bis nach ganz oben. Es war ein wundervolles Wochenende.

Kurz vor Mitternacht sassen wir uns gemütlich vor den beleuchteten Eiffelturm und betrachteten diesen.
Um Punkt 00:00 Uhr begann er zu glitzern und funkeln für einige Minuten. Es war eine wunderschöne Atmosphäre, als er die Schachtel mit dem Ring aus seiner Tasche holte und mir die Frage aller Fragen stellte

"JA, ich will!!!!"

Zuletzt bearbeitet am 05.08.15 10:49

14.09.16 11:05
LuzernerMausi 
Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Hm... Ich hab noch keinen erhalten, aber das Hochzeitsdatum hat er unbedingt fixieren wollen verkehrte Welt!

Schon x-male habe ich mich zu Wanderungen überreden lassen, weil ich stets dachte, am Ziel bekomme ich dann etwas ganz Tolles. Naja, bis jetzt hat es sich nie 'gelohnt'. Letztes Wochenende war wohl meine letzte Wanderung

14.09.16 15:51
Beka 

Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Oh je liebe LuzernerMausi
Vor dem Gesetzt ist man ja bereits verlobt, sobald man auf dem Standesamt angemeldet ist. Die Herren empfanden den Heiratsantrag über zig Jahre als überflüssig. Der Heiratsantrag war "out". Heute kehren viele Herren wieder zurück zur Romantik und der Heiratsantrag ist wieder "in". Vielleicht hat Dein Lieber diese Rückkehr zur Romantik einfach nicht mitbekommen.
Vielleicht meint er es durch und durch gut mit dir und hat diese Wandlung einfach nicht mitbekommen. Es gibt ja auch tolle Männer die in gewissen Dingen einfach etwas langsamer sind als andere.

14.09.16 16:03
LuzernerMausi 
Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Beka:
Oh je liebe LuzernerMausi
Vor dem Gesetzt ist man ja bereits verlobt, sobald man auf dem Standesamt angemeldet ist. Die Herren empfanden den Heiratsantrag über zig Jahre als überflüssig. Der Heiratsantrag war "out". Heute kehren viele Herren wieder zurück zur Romantik und der Heiratsantrag ist wieder "in". Vielleicht hat Dein Lieber diese Rückkehr zur Romantik einfach nicht mitbekommen.
Vielleicht meint er es durch und durch gut mit dir und hat diese Wandlung einfach nicht mitbekommen. Es gibt ja auch tolle Männer die in gewissen Dingen einfach etwas langsamer sind als andere.

haha ja das mit der langen Leitung passt wunderbar - ist lieb gemeint

19.01.17 18:48
mondeysun 
Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Wurde zwar (bisher) noch nicht gefragt, aber wenn dann soll er gefälligst fragen! :D

15.05.17 12:33
Lovelydovely 
Re: Wie habt ihr euch verlobt? Wer hat wen gefragt?

Hahahah lang nicht mehr so herzlich gelacht. Danke!

 1 2 3 4
Läbensnotwändig   S`TRAUMHOCHZEIT   Kalendereintrag   quadratisches   Roseblüeteblettli   Heiratsantrag   jaaaaaaaaaaaaaaa   Sehenswürdigkeiten   Usflogsretaurant   gefragt   romantisch   Hochziitsgsellschaft   Miternachtsgottäsdienst   Gsichtsusdruck   Roseblätter-Schalte   Verlobigsringe   verlobt   eigentlich   Liechterkettine   Chromstahl-Pfanne