Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
 1 2 3 4
Marie  am 19.06.2012

Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Diesen Antrag den ich per Zufall im Youtube gefunden habe,will ich euch allen nicht enthalten. Soooo schön und unglaublich, wie sich alle daran beteiligt haben; Mutter, Vater, Schwiegervater, Schwiegermutter, Geschwister und anscheinend sogar Mitarbeiter und Vereinsmitglieder des Brautpaares.

Welche Frau wünscht sich nicht so überrascht zu werden?

http://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo

Liebe Grüsse, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.06.12 15:04



Valeria01  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

ooo mein Gooooottt!!!!!!

ich habe sooo geheult..! so herzig!



lolo  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

haha, crazy jews

toller antrag, ich musste fast ne halbe stunde lang in die mitte des türlersees rudern damit ich einen antrag bekomme

Zuletzt bearbeitet am 19.06.12 16:43



angiyves  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

oooooooooh, also manchmal wünschte ich mir ja auch, das meiner ein wenig spektakulärer gewesen wäre


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Ich hatte gar keinen, also beschwert euch nicht

°°°22. September 2012°°°



MaLu  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

ja de isch so härzig, muess jedes mal wieder gränne..
und woni ne mim schatz zeigt ha, heter auso o es tränli i de auge gha, obwohl er süsch gar nid dr sentimental typ isch..

- 22.06.2013 -



Valeria01  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

habe auch keinen erhalten :(



angiyves  am 19.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

saerli:
Ich hatte gar keinen, also beschwert euch nicht

°°°22. September 2012°°°


stimmt au wider

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



lululuana  am 20.06.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

da übrchumeni eifach grad widr Hüehnerhut! isch mega zum luege abr gloub mier wär das too mutch gsi



nicht registriert

am 01.01.1970



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.