Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
 1 2 3 4
Andence  am 03.07.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Mein Lieblings-Antragsvideo ist das gleiche, was Monami gepostet hat. Soo wunderschön!! Aber mit meinem bin ich auch zufrieden



Sahneschnitte  am 07.08.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Oh wie toll!! Den Antrag, den Monami gepostet hat, kannte ich noch gar nicht. Das ist ja wundervoll! Lustig und romantisch und einfach nur herzerwärmend! Toll!



Annihanni  am 06.11.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Hach sind da schöne Anträge dabei



christ  am 06.11.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Wow einfach wunderschön. Mein Antrag war zwar nicht sooo beeindruckend aber Emotional genug dafür :)



Kevin.B.  am 11.07.2016

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Diese Videos sind ja wirklich goldig



Kevin.B.  am 11.07.2016

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Insbesonde das von Moname gepostete Video ...



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.