Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Überraschung für die Hochzeitsnacht
Überraschung für die Hochzeitsnacht
 1 2
Hase1981  am 31.07.2009

Re: Überraschung für die Hochzeitsnacht

Hallo zusammen

In meinem Namen werde ich ein ö/ä/ü haben, weiss jemand ob die das auch als ö/ä/ü angezeigt bekommen in England, wenn ich das eingebe, nicht dass ich dann ein komisches Zeichen im Text habe.

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09



maju  am 31.07.2009

Re: Überraschung für die Hochzeitsnacht

müesstisch fasch afrage, aber ir englische Sprach kenntme di Buechstabe so ja nid, azeigt wirds zwar gloub scho richtig, aber sie wüsse när eventuell nid was drmit afa............. i würd mit oe, ae ue das ganze mache
mir hürate am 02.05.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.