| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
(Hobby) Fotograf gesucht
 1
02.05.07 21:32
Ginpizza 
(Hobby) Fotograf gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Fotografen. Es kann durchaus auch ein passionierter Hobbyfotograf sein.

Wir heiraten am 16. Juni 2007 im Raum Schaffhausen und würden gerne am Morgen vor der Feier ein paar stimmungsvolle Fotos machen. Es wäre auch denkbar, dass uns der Fotograf während dem Tag begleitet (ca. 4 - 5 h).
Ein Fotoalbum möchten wir nicht erstellen lassen, das ist meine eigene Leidenschaft.

Kennt vielleicht jemand einen günstigen Fotografen/Amateurfotograf?

Vielen Dank im Voraus.

27.05.07 17:32
beaconstreet 
Re: (Hobby) Fotograf gesucht

Hoi zäme,

habt Ihr schon einen Fotografen gefunden?
Ansonsten biete ich mich gerne als Fotograf an. Ich bin Hobbyfotograf mit einiger Erfahrung im Bereich Hochzeitsreportagen. Gerne schicke ich auch ein paar Referenzbilder. Preis sollte kein Problem sein. Ich machs nicht wegen dem Geld sondern einfach auch Spass.
Also meldet Euch bei mir.
fotograf@beaconstreet.ch

Gruss,

Benedikt

29.05.07 10:52
habibi77 
Re: (Hobby) Fotograf gesucht

Hei Siri,

Wie war Deine Hochzeit? Ich hoffe doch suuuppperrr!

Wir waren am Montag nach deiner Hochzeit beim Salvisberg. Er war noch beschäftigt mit dem Abwasch von Chinoise...

Ich hoffe es hat alles geklappt? Ward Ihr zufrieden mit Salvisberg?

Liebe Grüsse
Habibi

 1
preiswerten   Leidenschaft   Ansonsten   beschäftigt   Schaffhausen   passionierter   suuuppperrr   Fotograf   Erfahrung   Referenzbilder   beaconstreet   vielleicht   Hochzeitsreportagen   stimmungsvolle   Amateurfotograf   Salvisberg   Hobbyfotograf   Hochzeit   Fotoalbum   Fotografen