| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)
 1 2 3
26.05.09 12:24
Leny 

...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Ihr lieben Bräute

Ich sag mal Tschüss ... da ich nun die letzten Tage nutzen werde die letzten Kleinigkeiten zu machen, werde ich kaum Zeit haben das Forum weiter zu nutzen =(

Ich freue mich schon, nach UNSEREM TAG einen kleinen Bericht für euch zu schreiben.


Herzliche Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

26.05.09 12:32
Inessa

nicht registriert

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

hey leny ... ich schliess schon ein bisschen obwohl ich noch bis donnerstag da bin .. biste schon nervös? kriegst du sicher auch dauernd zu hören, oder? ich bin auf alle fälle gespannt wie es wird .. ist echt aufregend.. wünsch dir noch viel spass bei den vorbereitungen und einen traumhaft schönen tag mit nicht zu heissem, trockenen traumwetter freu mich auf deinen bericht!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.05.09 12:39
Leny 

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)



... na diese Frage habe ich so was von satt!!!! die leute merken es gar nicht, dass sie jeweils im Stundentakt danach fragen!!! na ja, ... aber was solls.. und JA ich bin ein wehnig nervös... si nervös, dass ich den ganzen Tag Fencheltee trinke um nicht mit meinem Magen probleme zu bekommen


Liebs Grüessli
Leny

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

26.05.09 12:54
Soefeli82

nicht registriert

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Na dann ihr zwei... ich wünsche euch an dieser stelle eine superschöne und unvergessliche traumhochzeit. geniesst den tag in vollen zügen. wir freuen uns schon alle auf euren bericht. auch wenn wir, wegen euren flitterwochen, noch etwas warten müssen.

liebe grüsse aus dem berner oberland
soefeli

26.05.09 12:57
euxenia 
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Ich werde mich euch dann auch anschliessen
werde aber sicher (hoffe ich zumindest) bis donnerstag morgen da sein. ab donnerstag nachmitag treffen dann die ersten gäste aus deutschland ein.
Bin auch shon etwas aufgeregt
liebe Grüsse Sandra

Wir sagen am 29.5 Ja

26.05.09 13:05
Schoseli 

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Hallo Ihr Mai Bräute

ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Er wird bestimmt super!
Das Wetter wir bestimmt nach euren Wünschen gehen!

freue mich auf Euch wenn Ihr wieder ins Forum kommt und warte gespannt
auf eure Berichte

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

26.05.09 14:14
Inessa

nicht registriert

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

vielen dank ihr lieben .. hoffentlich wirds ein toller bericht!!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.05.09 14:57
Kaz 

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Hallo Ihr zwei!!

Seit entspannt! Es wird wunderschön!! Geniesst den Tag wie ihr nur könnt, er wird ganz ganz bestimmt wunderschön!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

26.05.09 19:55
maiabee 

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Ich habe mich heute vom ledigenstand für immer verabschiedet...
Alles mögliche ist schiefgegangen, von Kaffeflecken auf helle hose meines MANNES (und MEINE schuld), über unfreiwillige regendusche hin zur trauzeugin die fehlte und nicht sagen konnte, wo sie ist (war mit dem bus einige bushaltestellen zu weit gefahren und stand ebenfalls im regen bei einer tankstelle)...
wir haben viel gelacht und die zeremonie ging schnörkellos über die bühne (wir sassen alle da, nass und verschwitz und blöd lächelnd).
die standesbeamtin meinte, wir würden diesen tag nie vergessen... IST WOHL WAHR (recht hat sie). nun sind wir vor dem Gesetz verheiratet (oder vor der Standesbeamtin? oder vor dem Tisch der Standesbeamtin? naja...)
am Samstag wird das wohl ruhiger sein, hoffe ich!!!

Tschüss und bis irgendwann mal :-)
yours

Maiabee



26.05.09 20:00
chena2 
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Endlich mal 'ne Hochzeit nach meinem Geschmack...
Trotzdem kränkst du mich, indem du die Zivilhochzeit so "runter machst"... Ich heirate nur zivil... hm...

 1 2 3
Kirchlich   schiefgegangen   Perfektionistin   vorbereitungen   Hochzeit   bushaltestellen   tschüss   langweiiiilisch   pfingst-bräute   sicherheitsmensch   ridikulisieren   Ehefrau   Kleinigkeiten   Pfingstbrütlis   unvergessliche   Arbeitskleidung   Deutsch-Schweizer   standesbeamtin   unvergesslich   Spring-Schnecken