Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Abend vor Hochzeit
Abend vor Hochzeit
 1 2 3 4 5
schusseli  am 15.05.2009

Abend vor Hochzeit

Liebe Bräute

Wollte euch mal aus Neugier fragen, wie ihr den Abend vor der Hochzeit verbringt? Schlaft ihr getrennt und wenn ja wo? Ich fände das eben noch witzig, am Abend vorher getrennt voneinander zu schlafen. Ich mit meinen Trauzeuginnen einen ruhigen Frauenabend und er mit seinem Trauzeugen. Wie macht ihr das?

Wo bereitet ihr euch getrennt vor für das grosse Fest?

Freue mich auf Eure Berichte
Liebe Grüsse




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Snoopeldy  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Hallo!

Wir werden den Abend vor der Hochzeit gemeinsam verbringen. Ich finde es eigentlich noch schön, wenn wir so kurz vor dem turbulenten Tag noch in Ruhe zusammensitzen, vielleicht ein Gläschen Wein trinken und uns gemeinsam auf den grossen Tag freuen.
Mir ist das so lieber, als wenn ich noch weg und woanders übernachten muss. Vor lauter Nervosität vergesse ich dann noch was zu Hause, was ich am anderen Tag brauche... uiiii

Am Hochzeitstag selber werde ich am Vormittag zum Frisör gehen um mich schminken und frisieren zu lassen, dann holt mich mein Papa ab und ich werde mich bei meinen Eltern zu Hause in Ruhe anziehen, bereit machen und noch ein Cüpli kippen, bevor es los geht und ich meinen Zukünftigen vor dem Altar gegenüberstehen werde


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Frangipani  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Hoi Schusseli
Also mir werded dä Abig gmüetlich gmeinsam verbringe, und au beid diheime schlafe. Dänn wärdemer am morge no zäme gmüetlich zmörgele (falls mir nöd zu fest nervös sind und me das no chan gmüetlich nänne ), und dänn wird ich zu mine eltere gah und mich det parat mache. d trauzügin wird dänn au debii si.
Er gaht dänn zu sine eltere, und mir träffed eus ide chile wieder.....



bruetli  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Mir wärdet de letzschti abig vor de hochziit getrännt verbringe. Ich wird mit minere trauzügin (isch mini schwöschter) bi eusne eltere im gäschtezimmer schlafe. ich wird dän no de letzschti abig vor mim grosse tag mit minere familie verbringe, so wie früähner no dihei schlafe Ich dänke das isch no chli spannender wänn mir eus dänn i de chile gsehend bin jetzt scho nervös wänni drah dänk, debii hürate ich ersch im september



surri  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Sali zämme

Mir wärde dr Obe vorher deheim verbringe, i hätt zwar welle das er zu sine Eltere goht aber er findet das doff
Am nächschte Morge chömme den mini Fraue zu mir und mi Schatz muess ab de 10ne d' Wohnig grühmet ha!
Den gohts ab zum coiffeur zum schminke und frisiere und uf di 12.00 alege und ab zum Schloss. Den wird gfötelet und den isch es eso witt. Buh i bi jetzt scho mega nervös!

Cu Surri



Inessa

nicht registriert

am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Wir werden zusammen beim trauzeugen mit frau grillen, mit meinem mann und trauzeugin und freund. dann geh ich mit trauzeugin zu mir wo sie schläft und bräutigam bleibt beim trauzeugen wo er schläft. Ganz ohne einander wollten wir am vorabend nicht sein

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Muus2  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Hallo schusseli

Wir werden die Nacht vor der kirchlichen Hochzeit getrennt verbringen. Ich bleibe zu Hause und meine Trauzeugin, Schwester mit Tochter und ev. Mama kommen zu mir. Mein Freund geht zu seinem Trauzeugen oder Eltern und wir sehen uns erst wieder in der Kirche.



schusseli  am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Das tönt alles irgendwie gut
Ich weiss noch nicht, was mir lieber wäre. Aber ich finde es auch noch spannend sich am Abend vorher nicht mehr zu sehen. Ich würde eben auch gerne wie früher dann bei meiner Familie im Gästezimmer schlafen. Finde das noch schön...auch für die Eltern...

Aber da hab ich ja noch genügend Zeit.....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Soefeli82

nicht registriert

am 15.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

mir wärdä der abe vorhär sicher no zämä verbringe u am hochzitstag geit är de nachem zmorge(wemä derzuä chunnt) zum trouzüge ga alege, so das ig d wohnig für mi ha u mi cha parat mache. u gseh wärdä mir üs wider vor der chilche wo mir vor der trouig no d paarfotos wärdä mache.
ig wet a däm abe nid ohni mi schatz si. bi sicher ds fescht nervös u de bruche ig mi ruähendi pool näbä mir!!!!!



Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009



bruut2009

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

wir werden am abend vorher noch bei guten freunden ein glas wein trinken gehen...dann können wir uns auch noch ein bisschen ablenken...
anschliessend werden wir zuhause übernachten...
da ich oft in "fremden" betten nicht soo toll schlafe und ich dann sicher sehr nervös bin und eh nicht soo gut schlafen kann ist es mir am wohlsten zu hause...
so haben wir uns entschieden beide zu hause zu schlafen!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.