Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Abend vor Hochzeit
Abend vor Hochzeit
 1 2 3 4 5
aengeli  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

wir werden auch beide zuhause schlafen. ich schlafe gar nicht gut in anderen betten und schon gar nicht alleine.. und da ich sicher schon sonst nervös sein werde, kann ich auf andere Schlaf-Stör-Faktoren gut verzichten..
Wir werden uns dann erst am Vormittag kurz trennen um uns anzuziehen und parat zu machen, werden uns dann vor der Trauung für die Fotos wieder sehen..

Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



aschera  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

wir werden auch bei uns zuhause schlafen sowie meine eltern und meine trauzeugin da ja am morgen doch sehr früh tagwach sein wird.
ich bin sicher das ich so nervös sein werde dass ich froh bin zuhause zu sein und nicht jrgendwo wo ich nicht durchs haus geistern kann um mich abzulenken

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



chena2  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Wir schlafen auch beide zu Hause... Wohnen seit bald 6 Jahren zusammen, was soll denn dieses Trennungsspiel bringen?
Die Vorfreude ist ja sowieso riesig und "aufsparen" müssen wir uns auch nicht mehr- zu spät...



aschera  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

aber aber chena2 heiter nid möge warte wie unmoralisch

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



chena2  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Und trotzdem habe ich noch immer einen guten Draht nach oben...



aschera  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

ich auch (hoff ich doch zumindest)... wer kauft schon die katze im sack?!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

.. deswegen schläft auch mein verlobter auswärts und nicht ich .. der ist da unempfindlich gegen nervosität .. und ja, wahre liebe wartet!!!






schön verarscht, gell


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Goldguegi  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Wir schlafen auch beide zusammen bei uns zu Hause. Wenn man seit 8 Jahren zusammen wohnt bringt das Trennungsspiel wirklich nichts. Kann ohne meinen Schatz eh nicht schlafen
Am morgen gehen wir beide zum Frisör und ich noch zum Schminken. Danach werden wir gemütlich mit unseren Trauzeugen einen kleinen Happen essen. Dann anziehen. Danach sieht mich mein Schatz zum ersten Mal im Kleid und ab gehts zum Fotoshoting
Langsam werde ich kribblig

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09



chena2  am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit

Jawoll, wahre Liebe wartet (mit dem Heiraten)...



Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Abend vor Hochzeit



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.