| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abend vor Hochzeit
 1 2 3 4 5
28.05.09 15:06
Stern 
Re: Abend vor Hochzeit

Wir hätten einen am Abend vor unserer Hochzeit noch ein Geschäftsessen (mein Partner und ich), na ja... evtl. werden wir dort hingehen. Wenn ich zu Hause zumsitze werde ich nur noch nervöser. Allerdings Geschäftessen vor der Hochzeit? So wirklich Lust dazu habe ich zwar nicht... mal sehen


Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!

28.05.09 15:21
aschera 

Re: Abend vor Hochzeit

besser hätt man es nicht formulieren können!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

30.05.09 13:46
queen 
Re: Abend vor Hochzeit

Obwohl wir schon seit knapp 9 Jahren zusammen wohnen, werde ich am Abend vor der kirchlichen Hochzeit in meinem alten Mädchenzimmer zuhause bei meinem Vater schlafen. Ich habe das meinem Vater auch bereits angekündigt, und er freut sich sehr darauf.
Ich finde es halt einfach einen schönen Brauch, und es steigert die Spannung auf den nächsten Tag noch ein bisschen mehr.

Ein bisschen erschrocken bin ich von gewissen Aussagen, dass man ohne Freund nicht mehr schlafen kann. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen krass (ich will da aber niemanden angreifen)! Natürlich schlafe ich auch am liebsten neben meinem Schatz ein, zumal ich während meinem Studium immer auswärts (in der grossen, grossen Stadt) alleine schlafen musste und es drum halt noch viel mehr schätze. Aber zwischendruch tut's auch mal gut, muss hin und wieder auch geschäftlich auswärts übernachten, da freut man sich schon wieder sehr aufs Wiedersehen. So wird's wohl auch am Hochzeitstag sein.

30.05.09 15:22
schusseli 

Re: Abend vor Hochzeit

Hi Ladies....

Tönt sehr spannend, wie ihr es alle handhabt....

Queen: Da stimm ich dir sehr sehr zu. Ich finde es schlimm, wenn man ohne den Partner an der Seite nicht mehr schlafen kann! Und ich möchte meinen Mann explizit vor der Hochzeit nicht mehr sehen. Das steigert doch die Spannung. So werde ich wahrscheinlich mit meinen beiden Trauzeuginnen bei uns zu Hause übernachten und mein Schatz bei seinem Trauzeugen. Er ist eh nicht so nervös wie ich
Ausserdem möchte ich wirklich verhindern, dass er mich vor der Kapelle schon sieht...




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

30.05.09 15:40
chena2 
Re: Abend vor Hochzeit

Schusseli brauchst du vor der Hochzeit echt noch "eine gesteigerte Spannung"?

30.05.09 17:45
schusseli 

Re: Abend vor Hochzeit

Ja, warum nicht, ich habs gerne spannend


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

31.05.09 10:58
Goldguegi 
Re: Abend vor Hochzeit

Liebe Queen und liebe Schusseli

Tut mir wirklich leid wenn ich euch schockiert habe. Aber diese Aussage sollte schon ironisch sein. Sorry wens für euch zwei nicht so rüber gekommen ist!
Klar kann ich ohne meinen Schatz schlafen! Aber es ist doch schön, wenn man neben jemanden den man liebt einschlafen kann und am morgen wieder neben ihm erwacht!
Dieses Gefühl möchte ich an meinem Hochzeitstag nicht missen
Lg

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

01.06.09 12:46
schusseli 

Re: Abend vor Hochzeit

Hi Goldguegi!
Ja, ich war nur eben sehr überrascht. Aber ich schlafe ja auch am liebsten in seinen Armen ein und wieder auf. Am oder vor dem Hochzeitstag macht es halt jeder etwas anderst und das ist ja auch gut so.

Vielleicht bin ich dann ja auch sooo nervös, dass ich ihn neben mir brauche und er mir seine Ruhe weiter geben kann.




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

04.06.09 09:10
Inessa

nicht registriert

Re: Abend vor Hochzeit

Wir haben getrennt geschlafen und ich würds wieder so machen obwohl ich ihn sehr liebe und gern mit .. äh .. neben ihm schlafe so konnte ich runterkommen und wurde nciht bei der kleinsten Bewegung wach und so

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

05.06.09 21:00
Partystern 
Re: Abend vor Hochzeit

Mir schlafät getrännt. Er gaht zu sinä elterä go schlafä.
Vorher gömer alli mitänand no go znachtässä,also elterä trauzügä täschmeister.


Mir gäbäd eus am 12.09 2009 s Ja Wort

 1 2 3 4 5
trauzeugin   übernachten   Deutsch-Schweizer   schlafen   Hochzeitstag   Erdbeer-Proseco   schlafe   Schlaf-Stör-Faktoren   organisatorischen   Trauzeugen   Lieblingsdessert   gegenüberstehen   Hochzeit   Tischdekoration   getrennt   Trennungsspiel   kirchlichen   Quartier-Resti   kirchlich   zusammen