Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Abend vor Hochzeit
Abend vor Hochzeit
 1 2 3 4 5
nzwedding  am 25.08.2010

Re: Abend vor Hochzeit

Kati
Eure Idee für den letzten Abend finde ich toll!!
Geniesst es!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Kati7  am 25.08.2010

Re: Abend vor Hochzeit

Nzwedding, ich danke Dir! Können es alle kaum erwarten. Geniesst Ihr Euer Mädelszimmer, wird bestimmt lustig werden!



Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Abend vor Hochzeit

Wir haben die Nacht vor der zivilen Trauung Zuhause verbracht. Wir haben noch unsere Tischdekoration in Schachteln verpackt und sind danach gemütlich vor den Fernseher gesessen.

Die Nacht vor der Kirchlichen Trauung am Samstag, werden wir aber aus organisatorischen Gründen nicht zusammen sein können. Ich werde mich bei meiner Schwester anziehen und die Coiffeuse und die Kosmetikerin kommen direkt zu ihr nach Hause. Und da unser Auto bereits am Freitag beim Hotel sein wird, habe ich keine Möglichkeit um 7.00 Uhr bei meiner Schwester zu sein. So früh fährt noch kein Poschi in unser Kaff

Meinen Schatz werde ich am Morgen beim Paarshooting wieder sehen. Und auf diesen Moment freue ich mich wahnsinnig!

Mir macht es nichts aus, die Nacht ohne ihn zu verbringen. Kommt bei uns öfters vor, da er zwischendruch auch eine Woche lang Nachtdienst hat und dort erst am Morgen um 4.30. Uhr nach Hause kommt.

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



ces  am 25.08.2010

Re: Abend vor Hochzeit

Hoi Kati
Das finde ich eine schöne Idee!!! Wir haben am Freitag auch unsere Ziviles , das Kirchliche aber erst die Woche drauf. Von mir aus könnte es aber schon losgehen... Wo heiratet ihr zivil wenn ich fragen darf???

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



Sandra78  am 25.08.2010

Über diese Frage haben wir gestern auch gesprochen...
Irgendwie fände ich es noch süss den letzten Abend getrennt zu verbringen...
Aber ich glaube dann könnte ich noch weniger einschlafen als ich vermutlich sonst schon können werd

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.