Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apèro
Apèro
 1
vazi

nicht registriert

am 06.08.2008

Apèro

Hallo zusammen

Hätte da mal eine Frage. Da ich für den Apèro alles sleber einkaufen gehe, möchte ich mal wissen, wieviele Getränke ich für 90-100 Personen brauche? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich habe das Flaire immer das doppelte und dreifache zu kaufen.

Lieber Gruss

Vazi



jackie95  am 06.08.2008

Re: Apèro

Hallo!

Das Gleiche würde ich auch gerne wissen...da wir für unseren Apero und Abendfest Getränke selber kaufen werden. Weiss jemand auch Bescheid über wieviel Wein, Schnaps etc. man braucht am Abendfest für ca.100-150 Personen? Und Wasser/Mineral?

Ich weiss einfach dass manche Getränkemärkte volle Harasse wieder zurückkaufen wenn man sie nicht braucht...

Grüessli!

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



dragonfly  am 07.08.2008

Re: Apèro

Hallo ihr zwei!

Ich kann euch empfehlen, zu einem Getränkelieferant zu gehen. Die berechnen euch die Menge, liefern normalerweise die Getränke sogar und nehmen die noch geschlossenen Flaschen etc. wieder zurück!

Die Anzahl der Getränke hängt sehr stark von der länge des Apéro's und der Temperatur an diesem Tag ab.

Grüessli
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



Larea  am 07.08.2008

Re: Apèro

hallo zusammen

unser restaurant hat zum abendessen einen halben liter wein gerechnet.
wir haben dann allerdings nur 19 Flaschen gebraucht bei 52 Gästen. Es war so heiss. Mineral war umso begehrter. Ihr könnt auch beim Volg bestellen, die liefern meist und nehmen sogar das ungebrauchte wieder zurück.

Wir heiraten am 5.7.08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.