Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   August Bräute 2015
August Bräute 2015
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Ani  am 31.07.2015

Re: August Bräute 2015

Hey Fabienne

Ja, das mache ich. Hab's zwar noch nicht vorbereitet, aber nehme sicher für mich ein paar Sachen mit: Einige Kosmeitksachen/Deo, Traubenzucker, einige Tabletten, Ersatzlinsen, Blasenpflaster, Sekundenleim, Ersatzstrümpfe, Ersatzschuhe, Ersatzkleider... Und Ersatzkleider auch für den Bräutigam.



xmischii  am 03.08.2015

Re: August Bräute 2015

Die ersten August-Bräute sind ja nun unter der Haube :D Alles Gute euch!

Wir haben uns nun für die Namensschilder entschieden. Es ist Niederdörfli-Fest und weil unsere Location grad am Rand des Dörfli-Fests liegt und sie von der Location aus extra einen Securitas an die Tür stellen, können wir dem so vielleicht sogar die Arbeit ein wenig erleichtern... Die Raucher müssen nach draussen und so weiss der, wer sicher wieder hinein darf und wer draussen bleibt Wir verteilen Sie aber erst nach den offiziellen Fotos :) Damit kann ich gut leben.

@fabienne: Ich werd wohl auch ein Notfall-Paket machen, ähnlich wie Ani.

Tragt ihr alle Strümpfe unterm Kleid? Ich wollte eigentlich nicht unbedingt... man sieht meine Beine ja nicht. Aber geht das?



fabienne.menz  am 03.08.2015

Re: August Bräute 2015

Auch von mir alles gute für die bereits verheirateten

Das ist doch mal eine gute Lösung mit den Namensschilder! Find ich super!

Ich bin noch etwas hin&her gerissen. Ich hab mir extra halterlose strümpfe mit offenen Zehen organisiert, weil meine Schuhe vorne offen sind. aber wenns zu warm wird, werde ich die nicht tragen. bin mir noch nicht so sicher.. ich tendiere aber im moment dazu keine Strümpfe zu tragen...



Ani  am 03.08.2015

Re: August Bräute 2015

Am Mittwoch am Ziviler werde ich die Strümpfe wohl weglassen, da warm und schön gemeldet. Vielleicht nehme ich ein paar mit, falls ich am Abend kalt haben sollte.

Für den Samstag weiss ich es noch nicht. Also versuche sie einmal anzuziehen, da ich bemerkt habe, dass ich in den Brautschuhen ohne Strümpfe stark schwitze. Wenn's dann heiss werden sollte (sieht im Moment ja nicht so toll, also zwar 25 Grad, aber Gewitter ab dem Mittag), kann ich sie dann immer noch ausziehen. Bei mir its es aber so, dass man sie ab und zu sehen wird (Schlitz im Kleid).



Snin  am 04.08.2015

Re: August Bräute 2015

Hallo zämme,

Endlich isch unser Monert au do =)
De bereits verhürotet wünsch i alles gueti!!

Fürs Notfall Set hät i no zwei Ergänzige wo viellicht nützlich si könnte Fläckestiff und Öl absorbierenti Tüecher (gits vo Essence).

I bin mr wäge Strumpfhose au nonid so sicher. Han mi aber mol mit halterlose Strümpf und Strumpfhose ideckt.

Für dye kirchlichi Trauig hän mir uns jetzt no entschiede s einte Lied z ersetze (wäri Kumbaya gsi, passt aber irgendwye jetzt doch nid)…
Händ ihr no Idee was mir singe könnte?
Min GG würd gärn Ewigi Liebi singe (mit begleidig vor Orgle), han aber angscht das es unter got wenn nid eber de Lead übernimmt.



Diva0816s  am 15.08.2015

Re: August Bräute 2015

Hallo zämme
also bi eus gahts ezt no e wuche gester hemmer endlich eusi Ring derfe go abhole und sind überglücklich wies usechoo sind schönner als denkt somit hemmer ezt alles
"dank" mim Unfall hani ezt nochli mee zit gha zum de rescht mache (wenigstens öppis)

jetzt hani doch no e frag a alli wo scho ihren hoffentlich wunderschöne Tag hinder sich hend
was hend ihr so a Trinkgelder gäh? sind da mega unschlüssig
bim apero hemmer denkt rundedmer denn eifach uuf bide rechnig wels eh en familiebetrieb macht aber im resti würed mer gern dene wo eus bediened chli öppis separat gäh doch was isch da agmässe? mir wend ja nöd knausrig wirke aber s au nöd gad übertriibe drumm hani denk ich frog mal eu waser so gäh hend oder denked zum gäh

danke und all wo hüt hüratet ich druck eu d duume das s wetter hebet, mir hend ezt gad au no 2 hochzitsaperos Aperos zum usrichte im gschäft



sana71  am 18.08.2018

Re: August Bräute 2015

Hallo liebe Bräute August 2015

Vermisst jemand von Euch einen Ring mit Datum 22.08.2015?

Golden mit einer Reihe Brillianten/Diamanten in der Mitte.

Die Polizei hat den Ring im Zürichsee Nähe Wollishofen gefunden und sucht Besitzer der bald Hochzeitstag hat. Schaut doch mal hier:

https://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story...itstag-30454945

Liebe Grüsse
Sandra

ps.(würde mich freuen für ein Feedback sollte der Ring seinen Besitzer finden



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.