| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Augustbräute
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
04.08.09 10:22
fufi 
Re: Augustbräute

Gibst Du Bescheid wie Ihr euch entscheiden werdet? Ich bin gespannt!

04.08.09 11:06
Sunshine

nicht registriert

Re: Augustbräute

Hallo ihr 8. August Bräute

Ich wünsche euch allen wunderschönes Wetter und natürlich ein noch schöneres Fest.

Vielleicht kann ich euch ein wenig Hoffnung machen mit meiner "Wettergeschichte". Am Dienstag vor unserem Tag war der Wetterbericht ähnlich wie für euer Samstag. Mi, Do, Fr. schönes Wetter, am Samstag Gewitter...... Ich redete mir immer wieder ein, dass es doch am Samstag sicher schön sein muss....(das kennt ihr sicher gut) dann kam der Freitag... am Freitag hat es am Morgen zimlich stark geregnet, am Nachmittag war es wieder schön... der Wetterbericht für den nächsten Tag war: morgens schön, Nachmittags Gewitter.... auch da habe ich mir gesagt, der Wetterbericht kann sich ja mal irren... am Samstag war am Morgen strahlend schönes Wetter... wir haben uns dann entschieden für die Schönwettervariante, dies obwohl Gewitter für den Nachmittag angesagt waren...(immerhin hatte er ja am Freitag auch daneben getippt...) und es blieb den ganzen Tag so strahlend schön! Erst um Mitternacht fing es an zu regnen.

dies ist jetzt genau einen Monat her....

04.08.09 11:27
fufi 
Re: Augustbräute

Das wäre natürlich toll, wenn das am Samstag auch so wäre, Sunshine. das problem ist nur, dass wir uns am Freitag entscheiden müssen, da wir entweder im Wald oder in der Kirche heiraten. Aber ich bin auch überzeugt, dass die Wetterprognosen momentan noch ziemlich unsicher sind. Auf landi.ch findet mann unter Regiowetter immer noch die Angabe, dass es am Samstag mit 52% keinen Regen geben wird....
Ich merke einfach wie sich meine Stimmung drückt, da wir für das Schönwetterprogramm die schöneren Lokalitäten haben. Klar, wir werden es so ode so geniessen!

04.08.09 11:43
Sunshine

nicht registriert

Re: Augustbräute

Ich weiss schon was du meinst.... unsere Schlechtwettervariante (für den Apéro) wäre halt einfach auch nicht so schön gewesen wie die schönwetter. Klar, wenn es nich anders geht, macht man das beste draus. Ihr werdet so oder so einen wunderschönen Tag haben.

aber schau mal unter diesem Link:

http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=CH0CH0324

da sieht das Wetter sehr gut aus, habe jetzt mal Bern eingegeben. Wobei, es sieht in der ganzen Schweiz so aus.

04.08.09 11:53
fufi 
Re: Augustbräute

hast Du Erfahrung mit dieser Seite? Was mich ganz wirr macht, ist, dass es auf jeder Seite ein wenig anders aussieht und dass man nicht mehr weiss, was man glauben soll. wie gesagt, die Landiseite spricht auch noch von relativ schönem Wetter....
Merci für die moralische Unterstützung!!!

04.08.09 11:55
filu 
Re: Augustbräute

@sunshine:

vielen dank für diesen link!! mein herz hat gerade luftsprünge gemacht!!

ich muss zwar für zh oberland schauen, aber auch da regnets erst am abend.
habe bis jetzt immer auf www.meteoprog.ch geschaut und da siehts alles andere als gut aus!!!

wir haben das apéro entweder auf der wiese hinter der kirche, oder im kirchgemeindezentrum in einem saal.
ich habe jetzt dem metzger einfach gesagt dass ich ihm am freitag den schlüssel für den saal bringen werde und er dann am samstag selber entscheiden soll wo er das apéro macht.

hat meine freundin auch so machen müssen und die konnten dann das apéro draussen machen.

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

04.08.09 12:45
pluto2008 
Re: Augustbräute

Mer müssted de Zeltfirma am Donnschtig morge Bscheid geh...esch so schwierig, well es wär vell schöner verusse als im emene Festzelt

04.08.09 13:32
Sunshine

nicht registriert

Re: Augustbräute

@fufi

Erfahrung ist etwas übertrieben.... aber ich habe natürlich wie ihr alle, auch immer geschaut, wie das Wetter werden soll... Wenn du dein Ort suchen willst, geht es am einfachsten, wenn du einfach im Google eingibst: Wetter Ortschaft, dann erhältst du automatisch den link zu Wetter.com mit der richtigen Ortschaft...

04.08.09 14:00
fufi 
Re: Augustbräute

Ich bin immer noch der Meinung dass es nur schön sein kann! Wenns am Abend regnet ist mir das egal, aber nicht während der Trauung und des Apéros. Wir behalten die Wetterfrösche im Auge und werden sehen! Allerdings muss ich sagen war es noch nie verregnet war, wenn ich was organisiert haben, wieso sollte es nun also ändern?
Bis bald!

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009

05.08.09 12:33
pluto2008 
Re: Augustbräute

was dänked ihr wegem wetter?

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
Tischplatzhalter   Hochzitvorbereitigsferie   Beruhigungstablette   Beruhigigstablette   openair-trauuung   schlächtwätterplan   hüratet   Wettergeschichte   Schlechtwetterplan   kirchgemeindezentrum   Augustbräute   chilegmeindszentrum   Vorbereitigszyyt   kirchlich   Schlechtwetterprogramme   Schoseli   Schönwettervariante   Schlechtwettervariante   heiraten   Schönwetterprogramm