| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
bilder von eurer hochzeit
 1 2 3
16.06.08 14:35
meitli 

bilder von eurer hochzeit

hallo zusammen

gibts eigentlich schon ein thema, wo man ein hochzeitsfoto oder einen kurzen bericht reinstellen kann?

wäre doch schön, wenn wir lesen und sehen könnten, wie es nun WIRKLICH war an eurer hochzeit - nach all den vorbereitungen und ideen-sammlereien...

kann leider nicht mit gutem beispiel vorangehen, da wir erst nächstes jahr heiraten . würde mich aber riiesig über eure fotos freuen!! (und da bin ich bestimmt nicht die einzige)...

grüessli, meitli

16.06.08 14:45
Mara

nicht registriert

Re: bilder von eurer hochzeit


Ohh, ich schliesse mich Meitli gleich an!!! Mich würde auch mega interessieren wie all die
vergangenen Hochzeiten gewesen waren und Bilder wären natürlich auch toll anzusehen!

Ich selber hab ja bisweilen "nur" Zivil geheiratet und da war das Wetter sooo schlecht, dass
wir fast keine Fotos gemacht haben


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~

16.06.08 15:23
Kaz 

Re: bilder von eurer hochzeit

Ja da schlies ich mich den beiden gleich an! Aber auch ich kann noch mit keinen Fotos dienen (in einem Jahr dann )

Wir Heiraten am 09.05.09

16.06.08 15:51
nordliecht 
Re: bilder von eurer hochzeit

kann man hier eigentlich auch einen link zu etwas wie "pixum", "flickr" oder sonstigem reinstellen, damit man die bilder der hochzeit oder auch der vorbereitung zeigen kann und bei anderen anregung holen kann?

griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6.juni 2008 & 6. septämber 2008 :-)

16.06.08 15:51
nordliecht 
Re: bilder von eurer hochzeit

viele fotos haben wir auch nicht vom zivilien. es hat nur einmal geregnet


miär freyid eys uif de 6.juni 2008 & 6. septämber 2008 :-)

16.06.08 16:05
Pluto

nicht registriert

Re: bilder von eurer hochzeit

Haben auch am 6.6. zivil geheiratet. Beim Rein- und Rausgehen ins Zivilstandsamt hat's nie geregnet, war aber kalt und die Luft recht feucht. Hat mich aber nicht so gestört. Dachte "heute kanns Katzen hageln, wenn's nur am 26. Juli schön ist"

Das Zivile war uns irgendwie gar nicht so wichtig... muss halt sein dass alles rechtens ist. Daher haben wir auch nicht so viele Fotos gemacht, nur spontane und keine Gestellten. Wir haben auch nur für am Kirchlichen einen Fotografen bestellt.

Ja, also Fotos von anderen Bräuten interessieren mich auch brennend. Ist immer schön zu sehen was für versch. Kleider es gibt und was zu wem passt.

Grüsse
Pluto


* Wir heiraten am 26. Juli 2008 *

16.06.08 16:46
Mara

nicht registriert

Re: bilder von eurer hochzeit

Wie gesagt, Pluto du heiratest an MEINEM Geburtstag und dann ist es bis jetzt IMMER schön gewesen wär also ne totale Ausnahme wenn es am 26. Juli regnen würde!

Ja, ich könnte stundenlang im Netzt rumsurfen und Bräute in ihren schönen Kleider bestaunen, voll faszinierend sowas


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~

16.06.08 17:08
dulfer 
Re: bilder von eurer hochzeit

Hallo Mara und Pluto

Da muss ich dir (Mara) recht geben, dass es an diesem Tag fast immer schön ist, denn ich habe dann auch Geburtstag.

Ich schliesse mich auch an, denn es ist eifach so ein schönes Tema. Freue mich sehr auf heute Abend, denn ich kann heute mein Kleid mit nach Hause nehmen. Jupi

So nun ein schönen Tag noch

Gruss Dulfer

16.06.08 20:03
nordliecht 
Re: bilder von eurer hochzeit

ou dulfe, kann dich verstehen. ich konnte mein kleid endlich am freitag nachhause nehmen. leider ist es schon nicht mehr hier, sondern bei meinen eltern. in sicherheit vor den augen meines mannes und den klebrigen händen der kinder.
ich würde es am liebsten einmal am tag anziehen


miär freyid eys uif de 6.juni 2008 & 6. septämber 2008 :-)

07.07.08 22:02
meitli 

Re: bilder von eurer hochzeit

hallo

hat denn immer noch niemand bildli, die sie uns zeigen kann / will ???

bittebittebitte

liebe grüsse und herzliche gratulation an alle frischverheirateten!
meitli

 1 2 3
rosencurlies   SilleundAndi   ln-photography   schliesslich   ausprobieren   sibylle   kopfschüttel   faszinierend   frischverheirateten   ideen-sammlereien   wirheiraten   cremefarbene   hochzeitsfoto   vorbereitungen   hochzeit   bittebittebitte   heiraten   interessieren   schlussendlech   Zivilstandsamt