| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Blumendeko Tanja Gebhart
 1
04.07.06 16:23
kki 

Blumendeko Tanja Gebhart

Ich habe letzten Samstag, 1.7.06, im Uto Kulm bzw. im Uetlibergbähnli eine Tanja Gebhart (Korrekte Schreibweise nicht gewährt) getroffen, die das Giardino im Uto für eine Hochzeit dekoriert hat.
Leider habe ich ihre Telefonnummer nicht und kann sie auch über das Telefonbuch nicht finden.
Kennt jemand Tanja Gebhart aus Zürich (früher Floristin von Beruf)?
Danke!

04.07.06 18:45
sposa 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

ich kenne keine Person die so heisst,
aber frag doch ganz einfach im Uto nach

05.07.06 08:29
kki 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Selbstverständlich habe ich schon im Uto Kulm nachgefragt. Die wussten nicht mehr als dass eine Frau Gebhart die Deko gemacht hat. Das war offenbar direkt über das Brautpaar arangiert...

07.07.06 08:25
sposa 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

dann können die Euch ja die Adresse des Brautpaares geben !

30.10.06 12:29
sani 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

@kki häsch usegfunde woher si chunt?

Liebe Grüsse SANI

http://daisyPath.com"; target="_blank"></a>

30.10.06 13:19
kki 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Hoi Sani

Nei, leider nöd, s Uto hät ihre Name nöd gha und d Telnummere vom Brutpaasr händs natürli au nöd welle usegä
<a href="http://www.TickerFactory.com/"; target="_blank">

</a>

30.10.06 13:24
anca 

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Han unter telsearch.ch "Tanja Gebhard" ighee. äs erschint ein Itrag und diä chunnt usäm Kanton ZH. Probies doch eifach ämol !

Grüssli

 1
Uetlibergbähnli   Giardino   Blumendeko   usegfunde   Telnummere   dekoriert   getroffen   Telefonbuch   arangiert   Gebhart   Brautpaares   Schreibweise   Selbstverständlich   Brautpaar   nachgefragt   Telefonnummer   Floristin   telsearch   Hochzeit   Brutpaasr