Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Blumendeko Tanja Gebhart
Blumendeko Tanja Gebhart
 1
kki  am 04.07.2006

Blumendeko Tanja Gebhart

Ich habe letzten Samstag, 1.7.06, im Uto Kulm bzw. im Uetlibergbähnli eine Tanja Gebhart (Korrekte Schreibweise nicht gewährt) getroffen, die das Giardino im Uto für eine Hochzeit dekoriert hat.
Leider habe ich ihre Telefonnummer nicht und kann sie auch über das Telefonbuch nicht finden.
Kennt jemand Tanja Gebhart aus Zürich (früher Floristin von Beruf)?
Danke!



sposa  am 04.07.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

ich kenne keine Person die so heisst,
aber frag doch ganz einfach im Uto nach



kki  am 05.07.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Selbstverständlich habe ich schon im Uto Kulm nachgefragt. Die wussten nicht mehr als dass eine Frau Gebhart die Deko gemacht hat. Das war offenbar direkt über das Brautpaar arangiert...



sposa  am 07.07.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

dann können die Euch ja die Adresse des Brautpaares geben !



sani  am 30.10.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

@kki häsch usegfunde woher si chunt?

Liebe Grüsse SANI

http://daisyPath.com"; target="_blank"></a>



kki  am 30.10.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Hoi Sani

Nei, leider nöd, s Uto hät ihre Name nöd gha und d Telnummere vom Brutpaasr händs natürli au nöd welle usegä
<a href="http://www.TickerFactory.com/"; target="_blank">

</a>



anca  am 30.10.2006

Re: Blumendeko Tanja Gebhart

Han unter telsearch.ch "Tanja Gebhard" ighee. äs erschint ein Itrag und diä chunnt usäm Kanton ZH. Probies doch eifach ämol !

Grüssli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.